[Bewerbung] So nen komischer moeck als Mod

• Moin Moin,

nun ist es soweit, ich habe die Community lange genug genervt um mich als Mod bewerben zu dürfen. Erstmal vielen Dank an das NN Team für das entgegengebrachte Vertrauen. Da ich nicht wirklich gut darin bin Bewerbungen zu schreiben fasse ich jetzt einfach mal schnell meinen ArmA Werdegang zusammen 8o. Ich bin im November 2015 durch einen Kumpel bei Arma gelandet und irgendwie in der LoP Community hängen geblieben. Nach dem ich dort eigentlich nur als Spieler unterwegs war und mehr oder weniger der Script des Projekts keinen Bock mehr hatte, habe ich mich dazu bereiterklärt mir das mal anzuschauen, da ich beruflich irgendwie auch so komische Sachen mit IT mache. So bin ich dann auch im Oktober 2016 dann hier gelandet, da ich ja irgendwie erstmal verstehen wollte wie der ganze Kram funktioniert ^^ . Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, habe ich dann auch angefangen die Community mit meinen Beiträgen zu nerven :evil: und tue dies bis heute 8o.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den vielen Leuten hier in der Community bedanken, die mir bei meinen Problemen geholfen waren. In erster Linie bei Lucian für die Unterstützung ein steinaltes Altis Life 3.1.4.8 für extDB3 fit zubekommen und natürlich auch bei blackfisch für seine sachdienlichen Hinweise. Aber natürlich auch bei allen anderen Communitymitgliedern auch wenn ich sie vielleich nicht namentlich erwähnt habe.

So dann noch kurz etwas zu meiner Person:

Name: Alex

Hobbys: PC & Familie, Freunde

Beruf: ITler und ist immer da wo es Probleme gibt

Bild gibs nicht :P

Erfahrung:

- eigentlich einmal Quer durch den IT-Gemüsegarten Angefangen von Windows über Linux bis hin zu diversen Programmiersprachen und natürlich so ein wenig Datenbanken.

Alles weitere können wir dann gern im TS bequatschen.

In diesem Sinne schönen Donnerstag.

Gruß,

moeck

• Hättest du dir aufjedenfall verdient, du gibst vielen hier immer gute Ratschläge und wirst nie ausfällig8o

Ich wünsche dir Viel Erfolg :thumbup:

PS: Hier ist noch ein kleiner Rechtschreibfehler:

Zitat

...Nach dem ich dort eigentlich nur als Spieler unterwegs war und mehr oder weniger der Script des Projekts keinen Bock mehr hatte,...

*Scripter*

Mit freundlichen Grüßen

151750336553912072.gif

#Arma bugs are features

____________________________________________________________________________

• Im Namen des gesamten Teams von Native-Network.net begrüße ich moeck hiermit herzlichst bei uns im Moderationsteam! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

• blackfisch

Hat das Thema geschlossen