hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??

Wir führen in der Nacht vom 21.10.2018 auf den 22.10.2018 ab ca 23:00 Uhr geplante Wartungsarbeiten durch, daher ist Native-Network in diesem Zeitraum nicht erreichbar.
Weitere Details dazu findet ihr hier: Native-Network - What's next?
  • hallo zusammen


    ich habe da mal eine frage wie erstellt man mit Photoshop diese logo siehe bild






    ich suche schon seit Wochen im i-net und werde nicht fündig , also wende ich mich mal hier an die Helfer ,

    ich finde das richtig cool gemacht und würde das gern lehren ,


    oder gibt es dafür ein Tutorial ?


    bin für jede hilfe dankbar ..

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Hallo Jonosan,


    an deiner Stelle würde ich mal die Grundlagen von einem Grafikprogramm (Photoshop, Gimp, etc.) lernen und dich dann einfach an diesem Logo probieren?

    Ein genaues Tutorial zu diesem Logo gibt es sicher nicht, aber sehr viele andere Tutorials in denen dir gezeigt wird, wie man Logos überhaupt macht.


    Und wenn du unbedingt genau in diesem Style ein Logo haben willst, aber keine Lust hast es selber zu lernen, dann kannst du dich gerne bei mir melden, dann können wir drüber reden.


    LG

    Max

    - Sosopol-Life - by Project Valkyrie -

    Forum - Teamspeak: ts.project-valkyrie.eu

  • hi


    also ein paar Grundlagen kann ich schon für Photoshop so ist das nicht

    ich beschäftige mich damit fast tag täglich , ich brauch halt etwas länger um sowas zu lehren das geht nicht mit finger schnips jetzt kann ich es :P

    mir geht es halt darum das ich diesen style oder diese schriet für schriet lehren möchte ,

    bevor ich Tutorials mache , möchte ich vollkommen sicher sein das ich es kann..

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • C4D ?? noch nie davon gehört


    wie schon gesagt ich würde das gerne lehren in dem style zu machen das logo mit hilfe eines Tutorials oder halt mit hilfe lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • also ich möchte nicht mit bulidings Dings Programmen rum experimentieren , ich bin schon froh das ich ein paar Grundlagen mit Photoshop kann , und Sachen erstellen kann , mir hilft es oder mit hilfe das ich ein fertiges Tutorial sehe wie es schriet für schriet erstellt wird in Photoshop nicht mit extra Programmen....

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ich danke für das Tutorial ich werde es mir an gucken und dann schriet für schriet so nach gehen mit Photoshop :)

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ich danke für das Tutorial ich werde es mir an gucken und dann schriet für schriet so nach gehen mit Photoshop :)

    Ich möchte dir ja ungerne auf den Schlips treten, aber mit Photoshop alleine kriegst du ein solches Logo nicht hin. Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Dabei sollte man "bearbeitungs" besonders betonen. In einem solchen Fall (dem Shlorox Logo) wurde ein Programm verwendet um ein Bild als 3d-Objekt zu kreieren. Für solche Zwecke gibt es Cinema4D,Blender, uvm. Photoshop bietet in keinster Weise eine (gute) Möglichkeit ein 3d-Objekt zu erstellen. Eventuell solltest du dich (bevor du die Nutzung anderer Programme ausschließt) einfach Mal etwas in deinen Grafikkünsten weiterbilden. Wenn dir Photoshop und Cinema4D (oder vergleichbares) zu kompliziert sind, würde ich auf etwas leichteres umsteigen. Ansonsten sehe ich bei dir leider wenig Erfolg. Des Weiteren sollte man als Designer immer offen für neues sein, dazu gehören wohl oder übel auch Mal neue Programme und Techniken.

    Was ist das ? Wenn du bei Bildbearbeitungsprogrammen nicht mal was willst und nur "Tuts" willst wird das glaube ich mit dem Logo nichts

    Dieser Aussage stimme ich im Übrigen voll und ganz zu.

    HA7XkwU.png


    Alles was ich schreibe und hier zu Wort gebe ist grundsätzlich meine Meinung, diese soll in keinstem Fall jemanden verletzen oder beleidigen.



    Der Hobbygrafifant von nebenan!



    Mit freundlichen Grüßen,

    HYPAX



  • hallo ist mir schon bewusst das das logo von shlorox ist darum ging es mir ja nicht ich will das ja nicht nach machen mir ging es halt darum den style zu lernen schriet für schriet

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Ich hab jetzt erst gecheckt das du mit: " schriet für schriet " meint schritt für schritt... Holy crap

    Windows Server :love:

    Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com…tegory:Scripting_Commands


    ICH BEANTWORTE KEINERLEI FRAGEN ÜBER PN WIE: "Wie mache ich das" oder "Wie mache ich das am besten"!! #EDIT: Wenn es wegen einem Problem von einem geht werde ich auch dann nicht auf den TS gehen!!!

  • hallo ist mir schon bewusst das das logo von shlorox ist darum ging es mir ja nicht ich will das ja nicht nach machen mir ging es halt darum den style zu lernen schriet für schriet

    Das sage ich ja auch nicht...


    In einem solchen Fall (dem Shlorox Logo) wurde ein Programm verwendet um ein Bild als 3d-Objekt zu kreieren.

    Lies den Satz erneut und verstehe diesen bitte! ;)

    HA7XkwU.png


    Alles was ich schreibe und hier zu Wort gebe ist grundsätzlich meine Meinung, diese soll in keinstem Fall jemanden verletzen oder beleidigen.



    Der Hobbygrafifant von nebenan!



    Mit freundlichen Grüßen,

    HYPAX



  • sry für die schreib Fehler ^^ ich meinte ja auch schritt für schritt


    und habe den Satz schon vollkommen gelesen so das nicht und verstanden habe ich das auch ^^ es wurde noch mit ein anders Programm oder mehrer Programme benutzt dafür , mir war nur wichtig in dem Fall mit Photoshop zuarbeiten das andere kann man ja irgend wann mal machen :)

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • hey


    ich habe das jetzt mal so nach gemacht wie im Tutorial was ich von Webix bekommen

    und hat mir sehr viel spass gemacht für den ersten versuch siehe bild






    werde versuchen beim naschten das so wieder zumachen schritt für schritt aber mit mehr zeit dann


    danke euch allen für die hilfe und tipps mit den andren Programmen noch :)

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • jonosan

    Hat den Titel des Themas von „hilfe wie erstellt man das logo schriet für schriet ??“ zu „hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??“ geändert.
  • Was ist das ? Wenn du bei Bildbearbeitungsprogrammen nicht mal was willst und nur "Tuts" willst wird das glaube ich mit dem Logo nichts

    Hä? Verstehe ich nicht ganz, vielleicht zuviel Sonne..

    Und sein "Logo" sieht doch super aus, er hat wohl schon eine gewisse vorstellung wie er es haben möchte somit reichen wohl "Tuts".

  • Hä? Verstehe ich nicht ganz, vielleicht zuviel Sonne..

    Und sein "Logo" sieht doch super aus, er hat wohl schon eine gewisse vorstellung wie er es haben möchte somit reichen wohl "Tuts".

    Ich meinte, dass man in dem anderen Programm(C4D) meiner Meinung nach mehr Funktionen hat. Damit wollte ich ihm nur einen Tipp geben. Zu dem Punkt Tuts wenn du immer nur "schritt für Schritt" die Tutorials befolgst wirst du wahrscheinlich nicht viel dazu lernen ...


    Ich hoffe jetzt Verstehst du, was ich meine

    Mit (freundlichen) Grüßen


    Webix | eraZe-Gaming Server Leitung


    ts.eraze-gaming.de

    Webseite