hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??

  • sieht auch jeden Fall cool aus wie es gemacht ist nach dem Tutorial John Wayne


    ich habe auf jeden auch noch weiter gemacht wo ich zeit hatte aber noch nicht so hinbekommen wie es so auf dem S bild zusehen ist


    2ter versuch das bild ist in png wo ich verkleinert habe im uploder ist der Hintergrund weiß geworden nicht drauf achten xD




    fals jemand wirklich weiß wie man den style nur Photoshop hin bekommt über tipps und tricks bin ich sehr dankbar :) lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • fals jemand wirklich weiß wie man den style nur Photoshop hin bekommt über tipps und tricks bin ich sehr dankbar :) lg

    Also mal kurz dazu... das erste Bild was du hier rein gepostet hast ist wie du sicherlich schon von Webix gesagt bekommen hast aus Cinema4D mit dem Nitroblast Plugin. Und dies ist auch der beste weg so was zu erstellen und zwar via 3D Animations Programm (Auch wenn die Render Einstellungen bei diesen ersten Bild sehr zu wünschen übrig lassen). Einen guten 3D Text in einen Splitter effekt zubringen in PS ist einfach normal nicht möglich und zwar nur mit einen 2D Text bei den so was raus kommt wie die meisten hier ausprobiert haben.

    So mal muss ich mal fix am Rande loswerden das mir die Roten Schein/Schatten sehr Suspekt vorkommen vor allem innerhalb des Textes genau so wie diese mir scheinenden "Abgeflachte Kanten und Relief"


    Also im Schluss wenn du sowas 1:1 willst ... leg dir Cinema4D an... ODER frag einfach mal jemanden der das hat ob er dir nicht schnell diese 2 Buchstaben machen kann und rendern kann! ;)

  • Also mal kurz dazu... das erste Bild was du hier rein gepostet hast ist wie du sicherlich schon von Webix gesagt bekommen hast aus Cinema4D mit dem Nitroblast Plugin. Und dies ist auch der beste weg so was zu erstellen und zwar via 3D Animations Programm (Auch wenn die Render Einstellungen bei diesen ersten Bild sehr zu wünschen übrig lassen). Einen guten 3D Text in einen Splitter effekt zubringen in PS ist einfach normal nicht möglich und zwar nur mit einen 2D Text bei den so was raus kommt wie die meisten hier ausprobiert haben.

    So mal muss ich mal fix am Rande loswerden das mir die Roten Schein/Schatten sehr Suspekt vorkommen vor allem innerhalb des Textes genau so wie diese mir scheinenden "Abgeflachte Kanten und Relief"


    Also im Schluss wenn du sowas 1:1 willst ... leg dir Cinema4D an... ODER frag einfach mal jemanden der das hat ob er dir nicht schnell diese 2 Buchstaben machen kann und rendern kann! ;)

    Danke.


    native-network.net/attachment/15058/


    Mein Logo ist ein kleines Bespiel (Ich weiß auf dem W ist der Effekt kaum zu sehen)

    Mit (freundlichen) Grüßen


    Webix | eraZe-Gaming Community Leitung


    ts.eraze-gaming.de

    Webseite