GUI Editor Frage

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

• Hello Native Network

Ich habe folgende Frage und zwar hat mir jemand mal gesagt das man mit Hilfe des Gratis Tool von Shinji keine Arma Life Dialoge mehr erstellen kann ich wollte jetzt mal wissen ob es Stimmt und ob es dann eine 2. Variante gibt die eventuell gratis ist und bitte nicht den Standart GUI Editor ich arbeite mit diesem nicht gerne.

Ich danke jeden schon mal für seine Hilfe und wünsche ich noch einen wundervollen Abend und Rest Woche

Mit Liebe Grüßen

Sebastian

• Es gibt aber auch eine Gratis Version davon und diese Nutze ich

Nein. Es gibt keine andere Möglichkeit. Ich denke da hat Shinji doch sicherlich zukunftsorientiert bedacht das da nichts anders in der "Free Version" möglich ist. Sonst gäbe es nicht die kostenpflichtige.

Und ich denke mal das 15 Euro für die Arbeit oder sei es auch die Möglichkeiten die du damit machen kannst vom Preisleistungsverhältnis total akzeptabel sind

image0.jpg

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

• Nein. Es gibt keine andere Möglichkeit. Ich denke da hat Shinji doch sicherlich zukunftsorientiert bedacht das da nichts anders in der "Free Version" möglich ist. Sonst gäbe es nicht die kostenpflichtige.

Und ich denke mal das 15 Euro für die Arbeit oder sei es auch die Möglichkeiten die du damit machen kannst vom Preisleistungsverhältnis total akzeptabel sind

Ehm 10€ der ist günstiger geworden ;)

Mit freundlichen Grüßen

151750336553912072.gif

#Arma bugs are features

____________________________________________________________________________

• Wie meinst du das keine "Arma-Life Dialoge" erstellen?

• Wie meinst du das keine "Arma-Life Dialoge" erstellen?

Naja das es nicht mehr für Arma 3 funktioniert hsbe mal einen erstellt dieser ging nicht und ein Kumpel meinte das Shniji meinte es geht nicht mehr für Life Dialoge da würde nur noch die Kostenpflichtige Version funktionieren

• Naja das es nicht mehr für Arma 3 funktioniert hsbe mal einen erstellt dieser ging nicht und ein Kumpel meinte das Shniji meinte es geht nicht mehr für Life Dialoge da würde nur noch die Kostenpflichtige Version funktionieren

Ich hab die kostenlose Version nie benutzt aber es könnte daran liegen das man keine defines einstellen kann. Das bedeutet, dass die Dialoge nur für die BI defines funktionieren und nicht für Life Versionen. In dem Fall empfehle ich das zu kaufen. Zur not schreibst du Shinji mal hier im Forum an oder auf seiner Email-Adresse und fragst nach ob du auch anders zahlen kannst.

╔══════════════╗

Mit freundlichen Grüßen

MrFrost

╚═══════════════╝

Zeit ist Geld!

Instagram Steam

• Ich hab die kostenlose Version nie benutzt aber es könnte daran liegen das man keine defines einstellen kann. Das bedeutet, dass die Dialoge nur für die BI defines funktionieren und nicht für Life Versionen. In dem Fall empfehle ich das zu kaufen. Zur not schreibst du Shinji mal hier im Forum an oder auf seiner Email-Adresse und fragst nach ob du auch anders zahlen kannst.

Aber wenn ich die Standart Dialoge Editiere sollte es doch dann gehen oder?

• Aber wenn ich die Standart Dialoge Editiere sollte es doch dann gehen oder?

Kommt drauf an, es kann sein das der Editor nicht weiß was er anzeigen soll, die normalen Arma Dialoge kannst du wahrscheinlich erstellen allerdings keine Life Dialoge. Da bin ich allerdings überfragt weil ich mich da nicht genug mit auskenne wie der Editor funktioniert. Musste mal Shinji fragen. :)

╔══════════════╗

Mit freundlichen Grüßen

MrFrost

╚═══════════════╝

Zeit ist Geld!

Instagram Steam

• Morgen,

Der Free Editor funktioniert tatsächlich nicht mehr wie er zur 3.1.X funktioniert hat. Der Free Editor war auch nie dafür erstellt worden. Erst nachdem viele wirklich gefragt haben ob ich nicht was tun kann etc. habe ich einige Teile umgebaut. Der Free Editor ist extrem begrenzt was die Dialoge angeht. Er wird nie so richtig einen AL Dialog einlesen können.

Mit dem Editor ist es jedoch durchaus möglich Dialoge zu erstellen, wenn man im nachhinein die RSC Classes umschreibt. Was jedoch auch zu fehlern führen kann. Dabei kann es eben zu fehlerhaften Attributen kommen etc. Ein Versuch ist es aber trotzdem Wert ^^

Software Entwickler -
    Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

• Morgen,

Der Free Editor funktioniert tatsächlich nicht mehr wie er zur 3.1.X funktioniert hat. Der Free Editor war auch nie dafür erstellt worden. Erst nachdem viele wirklich gefragt haben ob ich nicht was tun kann etc. habe ich einige Teile umgebaut. Der Free Editor ist extrem begrenzt was die Dialoge angeht. Er wird nie so richtig einen AL Dialog einlesen können.

Mit dem Editor ist es jedoch durchaus möglich Dialoge zu erstellen, wenn man im nachhinein die RSC Classes umschreibt. Was jedoch auch zu fehlern führen kann. Dabei kann es eben zu fehlerhaften Attributen kommen etc. Ein Versuch ist es aber trotzdem Wert ^^

Also ich habe es jetzt versucht manche Dialoge gehen manche jedoch nicht -> wäre es möglich bei dir eventuell mit PSC zu zahlen ?