Vulcano Island Life - Ein Abenteuer auf Vulcano Island (Custom Map)

Wir führen in der Nacht vom 21.10.2018 auf den 22.10.2018 ab ca 23:00 Uhr geplante Wartungsarbeiten durch, daher ist Native-Network in diesem Zeitraum nicht erreichbar.
Weitere Details dazu findet ihr hier: Native-Network - What's next?
  • BANNER - Vorstellung Vulcano Island - Head.png




    Liebe Arma 3 Community,


    heute möchten wir euch gerne unser Projekt vorstellen, an dem wir jetzt schon seit einigen Monaten arbeiten.

    Wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung gefällt und wünschen uns gerne ein Feedback von euch.



    Wer sind wir?

    United Gaming ist eine Multigaming-Community, die im Frühling 2018 gegründet wurde.

    Wir bieten ein Forum zum Austauschen und verschiedene Gameserver zum Spielen an.

    Schau doch einfach mal vorbei und werde teil dieser großartigen Community!



    Was machen wir?

    Wir arbeiten aktuell an mehreren Servern. Dazu gehört auch ein Arma 3 Life Server mit einer eigenen Karte. Dieser wird am 02.10 um 20:00 Online gehen.



    Cityview Sunset.jpg


    Vulcano Island:

    Die Insel “Vulcano Island” liegt im südlichen Pazifik, ist noch zum großen Teil mit Dschungel bedeckt. Die Insel bietet große Vorkommen an Eisen, Kupfer, Uran und auch Diamanten. Zudem bietet sie eine große Fruchtbarkeit, sodass viele Pflanzen dort angebaut werden können. Aufgrund der hohen Fruchtbarkeit wollen viele Bauern auf dieser Insel ihre Felder bewirten.

    Neben den großen Sandstränden hat die Nato dort ein Hochsicherheitsgefängnis im Aufbau. Diese Festung soll zukünftig sicherer sein als das in aller Mund bekannte “Alcatraz”. Zudem will der Staat den Ureinwohnern dort durch Modernisierung ein besseres Leben bieten. Aktuell unterstützt die USA die Inselbewohner mit dem Aufbau deren Imperiums und sucht Freiwillige aus allen Ländern.



    Main City.png


    Wichtige Infos zur Karte in einer Kurzfassung:

    - Aktueller Status der Karte ~85%

    - Aktuell 7 Städte & 1 Industriegebiet & 1 Flughafen

    - Karte insgesamt 225km², Die reine Insel ca 100km²

    - Rund 60% der Karte sind Dschungel. Der Dschungel ist aber primär nur Platzhalter.

    - Sie bietet aktuell einige Höhlen, weitere sind geplant

    - Zusätzlich gibt es 3 Steinbrüche die genug Ressourcen bieten.

    - Eine Autobahn die schnelle Routen über die Insel ermöglichen



    Highway.jpg


    Zu den Server-Features:

    Es handelt sich bei vielen um gekaufte Scripte. Diese wurden jedoch teilweise modifiziert und auf uns angepasst, da wir in vielen Punkten von dem 0815 abweichen wollen.



    Neben den 0815 von Tonic bieten wir folgende Features:

    • Modpack (Karte, Autos, Waffen, Ace, ...). ~ 10Gb
    • Eine eigene Karte
    • Nur Physikalische Items, die Virtuellen items sind raus
    • Ein komplettes Handysystem inkl. Telefonie
    • ein ausgearbeitetes Skillsystem
    • ein Auktionshaus für den Handel
    • Eigenes Anbauscript für Pflanzen
    • Eigenes Mining & Verarbeitungsscript (basierend auf TheProgrammer)
    • Eigenes Script für den Zufälligen Spawn von Drogendealer und Schwarzmarkt
    • Ein Unternehmenssystem für spielereigene Unternehmen
    • Feuerscript für die Feuerwehr
    • Alternatives DP Mission System
    • Für Fraktionen eine komplette Verwaltung im Spiel
    • diverse kleinere Scripte etc.


    RP Cinematic.jpg


    Ausstehend für die Zukunft ist folgendes:

    • Ausgearbeitetes Craftingsystem, für wertvollere Gegenstände. Dies soll den Markt später dynamisch erweitern, sodass Spieler die Marktpreise mit beeinflussen können.
    • Unser Hauseigenes Event “BigBank”. Dies wird den normalen Banküberfall ersetzen. Ein Überfall besteht aus mehreren Schritten. Details erst zum Release ;)
    • Ein Autoradio das durch Spieler moderiert werden kann (Evtl ein Unternehmen)
    • Alles auf Zivilisten Slots
    • Mehr Skills für das Skillsystem
    • Mehr Content wie Autos, Gegenstände etc, sowie hier und da noch viele kleinere Scripte
    • Mehr auf Tasten/Ace statt in Menu’s



    Mystic.jpg


    Zu den Features rund um den Server:

    • Eigenen erstellten Launcher für den Life-Server
    • Eigenes erstelltes Dashboard für Supporter


    Industrial Small.jpg


    Wie könnt Ihr uns finden?

    Homepage: www.unitedgaming.eu

    Teamspeak3: ts.unitedgaming.eu



    Street.jpg


    Wie könnt Ihr bei uns mitspielen?

    Mindestalter: 16 Jahre

    Um auf unserem Server spielen zu können müsst ihr im Forum registriert sein und euch im Teamspeak melden für weitere Instruktionen.


    Wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung mundet und freuen uns schon auf euer Feedback.


    Wir sehen uns im Spiel!


    Mit freundlichen Grüßen

    UnitedGaming.eu



    Shack.jpg


    Wir suchen weiterhin Helfer in diversen Bereichen!

    Meldet euch wenn ihr Interesse habt und was ihr machen möchtet.

    Wir suchen keine Admins und Leitungen!

    Zum Post:

    UnitedGaming sucht Verstärkung!

    Mit freundlichen grüßen

    Kagetane Hiruko


    Communityleitung von United Gaming
    Helfer bei Woltlab Foren (Gern PN)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kagetane Hiroku ()

  • Mir gefällt die Map sehr, gibt es auch einen Vulkan ?

    Der Beitrag ist sehr postiv aus meiner Ansicht zu bewerten. Desweiteren habe ich einen negativ Punkt, welche eure Features sind. Diese haben auch viele andere Server, was aber in Life normal ist.

    ________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen


    151750336553912072.gif

    #Arma bugs are features

    ____________________________________________________________________________

  • Moin Avirex,


    danke für dein Feedback!


    Zu deiner Frage:

    Ja es gibt einen Vulkan. Er liegt südlich auf unserer Insel. Allerdings ist er noch nicht ganz fertig gebaut. Ich möchte dort noch eine größere Höhlenstruktur einfügen über mehrere Ebenen, Lava, evtl ein Ausbruchscript für den Restart.... Also noch WIP. Der Vulkan brauch Zeit zum wachsen :D


    Und zum Thema Scripte... Das liebste Thema ;)

    Ja wir sind von der aktuellen Scriptlage noch ziemlich 0815 nach aktuellen "Life" Standards. Aber wir sind schon einige Sachen am umstrukturieren. Zudem hatten wir in der Vergangenheit schon die Scripte selber zum Teil umgesetzt. Nur diese wurden dann mit der zeit von den Scriptingservicen auch entwickelt und jeder kam dran..

    Features die nicht 0815 sind noch rare aber kommen mit der Zeit :). Darunter fällt z.B. das wir die V-Items abgeschafft haben. Bei uns läuft alles nur mit 3D Objekten. Zudem steht auch noch auf dem Plan die Slots alle zusammenzulegen. Der Beginn ist schon da wird nur ein größerer Umschreibeaufwand. Geplant ist noch viel aber wir sind nur klein besetzt Scriptseitig. (Aktuell gefühlt 1,5 Scripter)


    Wenn du noch geile Ideen hast was man machen kann kannst du deine Ideen auch gerne mit uns teilen und wir schauen mal :) Für neue Ideen sind wir offen. Sie müssen sich halt lohnen für alle und nicht nur für den einen...


    Liebe Grüße

    FrozenIce94

  • Hier noch mal was für die Allgemeinheit.


    Wir haben einige Screenshots auch öffentlich im forum. Wer mehr über die Karte sehen will kann auch mal hier stöbern.

    Unitedgaming.eu - Bilderecke


    Aber Achtung! Die Bilder konnten auch schon veraltet sein. Also Beispiel das nopixxel Krankenhaus ist raus... Also die Bilder sind für mehr von der Karte zu sehen, aber nicht immer aktuell.


    Liebe Grüße

    FrozenIce94

  • Moin erstmal,

    der alles Kritiker ist wieder da :P
    Also ich möchte nichts zu den Scripts sagen da sonst wieder Hass im Raum steht der auf mich bezogen wird und beziehe mich nur auf die Vorstellung und meine Ansicht vor dem Serverbeitritt!


    Also ich finde die Vorstellung um ehrlich zu sein ein bisschen unstrukturiert - Bilder zu groß und vielleicht bisschen hübscher gestalten mit Bildüberschriften d.h. anstatt aus Text bestehenden Titeln vielleicht nen Bild machen oder so? ^^

    Joa, ansonsten.. Ich werde mal nacher vorbeikommen und mir das ganze ansehen.

    Und im vornehinein schonmal viel Erfolg und bleibt am Leben ^^


    mfg

    Windows Server :love:

    Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com…tegory:Scripting_Commands


    ICH BEANTWORTE KEINERLEI FRAGEN ÜBER PN WIE: "Wie mache ich das" oder "Wie mache ich das am besten"!! #EDIT: Wenn es wegen einem Problem von einem geht werde ich auch dann nicht auf den TS gehen!!!

  • Hey Marius
    finde denn Satz echt gut ^^

    Also ich möchte nichts zu den Scripts sagen da sonst wieder Hass im Raum steht der auf mich bezogen wird und beziehe mich nur auf die Vorstellung und meine Ansicht vor dem Serverbeitritt!

    musste echt schmunzeln da bei.
    Da kommen wir wir wieder auf die Sache Geschmack^^ der eine findet es toll der andere findet das und dies nicht gut.

    Ist ja auch normal wer ja schlimm wenn wir alle das selbe toll finden wurden.


    Wieso Überschrift^^? Das alle erste Bild ist die Überschrift. Ich hatte für Kage denn Text ein wenig Obtisch überarbeitet bei uns im Forum^^


    hübscher gestalten mit Bildüberschriften d.h. anstatt aus Text bestehenden Titeln vielleicht nen Bild machen oder so? ^^

    Naja^^ erst mal darfst du keine Reine Bildervorstellung mehr machen wo da kleine Texte zu stehen machen hier^^
    da zu noch kann man ja nur 10 Bilder nutzen und wir wollten so viel wie es geht von der Map zeigen wie es geht =)
    Aber bedanke mich schon mal für dein Kommentar.
    Da zu wieso sollte dich wer ankacken^^? Hast es Sachlich und nett geschrieben also alles gut :D


    Vielen Dank sage ich an der stelle =)
    Wir freuen uns das du vor bei schauen willst =)


    Lg Zeilord