Strafverfolgungssystem für die Polizei

Wir führen in der Nacht vom 21.10.2018 auf den 22.10.2018 ab ca 23:00 Uhr geplante Wartungsarbeiten durch, daher ist Native-Network in diesem Zeitraum nicht erreichbar.
Weitere Details dazu findet ihr hier: Native-Network - What's next?
  • Hallo liebe Community,


    ich bin sehr neu in der Community und muss erst mal richtig Fuß fassen.

    Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.

    Vorstellung

    Ich arbeite im Moment an einem Strafverfolgungssystem für die Polizei auf Arma3 Servern, die auf Realismus ausgelegt sind.

    Das System soll als externes Programm für Windows 10 laufen und die Ingame Strafverfolgung ersetzten und somit eine neue Datenbank der Polizei bilden.


    Beschreibung

    • Es gibt eine Individuelle Anmeldung mit "Dienstnummer" und einem "Passwort" // Das Passwort wird der Benutzer selbst anlegen können.
    • Nach der Anmeldung hat man ein Dashboard auf diesem alle wichtige Informationen angezeigt werden // Die Informationen auf dem Dashboard können von dem Polizeichef angepasst nd geändert werden.
    • In der Kategorie "Fahandung", befinden sich alle noch aktuellen Ausschreibungen nach Tätern // Es können auch neue Fahandungen hinzugefügt werden.
    • In der Kategorie "Strafregister", können neue Akten mit Straftätern und deren Vergehen hinzugefügt werden. Dementsprechen kann man auch die vorhandenen Akten einsehen und nach Straftätern suchen.
    • Die letzte Kategorie "Zentrale", ist für die Polizeiführung vorbehalten und dient dazu Rundmeldungen etc. durchzugeben.

    Bilder & Rechte

    Bitte beachtet, dass die Rechte an dem Design (Bildern) bei mir liegen und dementsprechend auch so zu behandeln sind.


    Die Bilder (Befinden sich auch im Dateianhang) sind nur ein kleiner Vorgeschmack und sollen die "Beschreibung" unterstreichen, damit ihr euch es besser vorstellen könnt.


    Ich plane die Fertigstellung des Programmes bis ende diesen Monats. Es kann aber auch sein, dass ich nicht genug Zeit finde und etwas länger benötige.


         

    Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Zocken, Erfinden und machen :)




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prof_Dr_Muesli () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Finde ich eine Super Idee aber wirst du dies dann auch für die Arma Community zur Verfügung stellen?

  • TW_Sebastian Sobald ich fertig mit dem Programmieren bin, werde ich noch mal gründlich debuggen um alle Fehler zu beseitigen. Danach werde ich das Programm, KOSENTLOS und ohne Fehler jedem zur Verfügung stellen.


    Mein generelles Ziel ist es, das Arma3 Erlebnis zu verbessern und das ohne Hindernisse wie (Geld etc.) deswegen wird alles was ich hier Hochlade für jeden zugänglich sein.

  • TW_Sebastian Sobald ich fertig mit dem Programmieren bin, werde ich noch mal gründlich debuggen um alle Fehler zu beseitigen. Danach werde ich das Programm, KOSENTLOS und ohne Fehler jedem zur Verfügung stellen.


    Mein generelles Ziel ist es, das Arma3 Erlebnis zu verbessern und das ohne Hindernisse wie (Geld etc.) deswegen wird alles was ich hier Hochlade für jeden zugänglich sein.

    Also ich finde schon mal sollte dafür etwas nehmen auch wenn es nur ein 10er ist. Zumal der Arbeitsaufwand. Wenn ich manchmal die Preise sehe was manche für Scripts haben wollen die nur „teilweise“ nur umgeschrieben sind - dann solltest du es dir Vll doch noch mal durch den Kopf gehen lassen ;) nur als Tipp ;)

  • Kuchenplatte Danke dir für den Tipp. Ich werde noch mal darüber nachdenken aber spiele eher mit dem Gedanken es auf einer optionalen Basis zu machen (Wer mag darf, muss aber nicht.) auch unter dem Namen "Bitte eine Spende" bekannt :D

    okay Deal :) so mach es auch :)


    Trotzdem klasse und Danke für die Unterstützung der Arma 3 Com :)

  • Sieht nicht schlecht aus. Eigentlich finde ich, dass solche Sachen lieber Ingame umgesetzt werden sollten (viele haben nicht so einen guten Rechner um auch einen Browser nebenbei laufen zu haben), aber ich liebe Webinterfaces :D

    Dass du das, wenn es fertig ist, kostenfrei vergeben möchtest finde ich aber am besten. Denn ich finde 1. Geldannahme für solche Sachen blöd und 2. bin ich ein Freund von "Nur bestimmte Server bekommen das". So bleibt es noch was besonderes :)

    Falls es dir übrigens nicht aufgefallen ist, auf dem zweiten Bild steht Fahandung :D

  • NiceKype Das ist gar nicht all zu kompliziert als eigenen Dialog InGame umzusetzen, zu mal man sich nötigenfalls die meisten Funktionen auch zusammenkaufen kann und dann nur noch den Dialog anpassen muss.

    Aber das jemand der seine Zeit dafür investiert und das nicht public macht, um einem Server etwas exklusiv zu ermöglichen empfinde ich für normal und in Ordnung, denn wie willst du dich anders im Wettkampf mit anderen Servern abheben?

  • Ich finde es einfach nur Nice von dir Danke.


    Ich freue mich schon dieses Programm dann in meine Konzepte mit einzubauen.


    MfG


    Samlixmda

    Thinking 'bout the things that she said to me, last summer

    Thinking 'bout the memories, last summer

    Last summer

    All I'm tryna to do, is to get a little rewind

    Go back to the first time

    I looked into my girl's eyes

    Saw her wayside, chilling in her Levi's

    Love at first sight, blessing in a disguise

  • Also ich finde schon mal sollte dafür etwas nehmen auch wenn es nur ein 10er ist. Zumal der Arbeitsaufwand. Wenn ich manchmal die Preise sehe was manche für Scripts haben wollen die nur „teilweise“ nur umgeschrieben sind - dann solltest du es dir Vll doch noch mal durch den Kopf gehen lassen ;) nur als Tipp ;)

    Ich finde Geld ist der falsche Ansatz, dafür das alle Geld nehmen um sich selbst zu bereichern ist der grund warum die Arma Community inzwischen so ist wie sie ist. wenn man schon einen ausgleich haben möchte, dann bin ich selbst eher für solche Sachen wie eine spende für ne gute Sache, da ist das Geld 500000000x besser aufgehoben und es nimmt ein bisschen die Wirtschaftlichkeit aus dem Spiel. Meiner Meinung nach, ist jeder Scripter usw der seine Werke unentgeltlich veröffentlicht eine stolzes vorzeige Person die allen zeigt das es auch noch gute Leute in der A3 Szene gibt.

    Ich biete an:
    - WBB Installationen & Support
    - Windows Server Support
    - TS Support



    #ArmaisloveArmaishate

  • Meiner Meinung nach, ist jeder Scripter usw der seine Werke unentgeltlich veröffentlicht eine stolzes vorzeige Person die allen zeigt das es auch noch gute Leute in der A3 Szene gibt.

    Kenne aktuell keinen mehr :) Wie gesagt es gibt hier Personen die unheimlich viel Geld nehmen ..Namen: ( *************) ausgeblendet...aber es gibt immer Leute die dadrauf reinfallen :)
    Aber wie du schon sagst eine Spende ist denke ich mal der richtige Ansatz um die Dankbarkeit zu zeigen.