Neuer Altis Life Server sucht Scripter, Designer & Gestalter für Ressourcenrechner

Wir führen in der Nacht vom 21.10.2018 auf den 22.10.2018 ab ca 23:00 Uhr geplante Wartungsarbeiten durch, daher ist Native-Network in diesem Zeitraum nicht erreichbar.
Weitere Details dazu findet ihr hier: Native-Network - What's next?
  • Moin Moin,


    wir, der Daddelhafen, sind mit unserem Projekt seit ein paar Wochen nun frisch live gegangen.

    Aktuell befinden wir uns noch in der Beta-Phase um viele Bugs zu beheben und wollen in ca. 2 Wochen in die 1.0 übergehen. Das Projekt Daddelhafen ist besonders auf Crafting und ein gemeinsames Wirtschaften ausgelegt. Nahezu alles soll gebaut und getauscht werden können.


    Um unser Projekt weiter zu verbessern suchen wir leidenschaftliche...


    2. Scripter: Um unseren Main-Scripter zu unterstützen. Diese/r darf sowohl sehr erfahren, als auch noch jung im "Geschäft" sein. Je nach Kenntnisse könntest du unserern Main-Scripter unterstützen.


    Designer: Was dem Server noch am meisten fehlt, sind eigene Skins für Fahrzeuge und Uniformen. Du könntest dich auf Daddelhafen nahezu austoben mit deiner Kreativität. Da die Zeit schon etwas rennt, suchen wir auf jeden Fall einen erfahrenen Designer, der auch in naher Zukunft einiges an Zeit investieren könnte und ggf. auch schon einiges mitbringt.


    Gestalter eines Ressourcen-Rechners: Mit aktuell knapp 200 Crafting-Items und vielen Stationen ist unser Crafting-System bereits äußerst fortgeschritten. Da wir unseren Spielern einen einfachen und guten Überblick über das Crafting ermöglichen wollen, benötigen wir jemanden, der einen Ressourcen-Rechner mit vielen Funktionen erstellen kann. Verschiedene Suchfunktionen, wie z.B. Craftstation, Item, etc.- außerdem die Einbindung von Bildern - die direkte Verlinkung von einem Items zum Anderen - und der Angabe von verschiedenen Komponenten wie z.B. einmal die Fertigungsteile mit Anzahl oder auch die Anfangsressourcen, die man zu Beginn benötigt.

    Hinter unserem aktuellen Rechner steckt eine umfangreiche Excel, die dafür genutzt werden kann.


    Natürlich sind wir auch an weiteren Kräften interessiert, die sich in gewissen Punkten, sei es als Supporter, Moderator, usw. einsetzen.


    Bei Interesse schreibt mir hier, sprecht im im TS an, wenn ich da bin, oder meldet euch bei mir über unser Forum.


    Viele Grüße


    Knippsa


    ts.daddelhafen.de

    www.daddelhafen.de

  • nox

    Hat das Thema freigeschaltet