Mapper sucht Projekt.

• Hallo lieber Leser,

mein Name ist Karsten Holz van Inka, bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.

Ich spiele Arma 3 seit knapp 4 Jahren und habe nun 5040 Stunden in Arma sammeln können.

Circa seit meinen 2k Stunden bin ich nebenher auch am Mappen. Hierbei entstand schon das ein oder andere sehr gute Gebilde.

Nun nach einer Arma 3 Pause möchte ich kreativ wieder tätig werden!

Ich habe an sich nicht viele Anforderungen. Ich wünsche mir ein kompetentes und nettes Serverteam.

Zudem sollte in dem Serverteam sowohl als auch auf dem Server eine gewisse Ordnung herrschen.

Hierzu ist zu mir zu sagen, dass ich im Bereich Grafischem Design mappe. Ich habe nicht all zu viel Ahnung von den ganzen Init´s etc. Einfach kreatives austoben :P

Du möchtest dir ein Bild über das bereits gemappte machen? Dann habe ich hier mehrere Möglichkeiten für dich:

1. Besuche mein Profil auf Native Network und schaue dir dort meine hochgeladenen Dinge an
    2. Meine Steam Screenshots

Sofern du genau solch ein Team und Server hast und genau solch eine Person wie mich suchst, schreibe mir doch hier im Forum per Konversation oder alternativ auf Steam!

Ich freue mich!

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Holz van Inka

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Holz van Inka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karsten Holz van Inka ()

• Hey Philipp,

ja, ich mappe auch für Fun-Server. Bin derzeit auch in einem Funserver vertreten und weiß daher auch, worauf es Kartentechnisch dabei ankommt.

Sofern du einen Server hast, melde dich gerne bei mir! Ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Holz van Inka

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Holz van Inka

• Hey Tricey,

Ich bin hingehend zu Mod noch sehr unerfahren. Alle Angebote die ich hingehend zu Modded erhalten hatte, schiebe ich derzeit noch ein wenig auf :P

Hatte zwischendurch bereits Modded Server für die ich Mappen durfte, jeder hielt davon keiner auch nur ansatzweise wie Altis Life Server :/

Ich gebe dir die Tage noch einmal Rückmeldung :)

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Holz van Inka

• Hi , Komme Jetz gleich TS ts44.nitrado.net:10400 dan reden wir mal . wir suchen dringendst einen ! ;)

Bei euch war ich bereits damals schon einmal :)

Zu dem Zeitpunkt hatte ich mehrfach angefragt und bekam keine Antwort. Ich renne leute die mich

um einen gefallen bitten nicht hinterher :P

Mfg.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Holz van Inka

• Deine Website ist down :D..

Du kannst ja mal bei uns vorbei schauen. Ist zwar Modded aber ich habe schon Grundrisse für meine eigene Map fertig. Fehlt zwar noch alles außer Straßen aber ich bin tag täglich dran :D

• Deine Website ist down :D..

Du kannst ja mal bei uns vorbei schauen. Ist zwar Modded aber ich habe schon Grundrisse für meine eigene Map fertig. Fehlt zwar noch alles außer Straßen aber ich bin tag täglich dran :D

Adde mich doch einmal auf Steam. Meinen Steamlink findest du auf meinem Forumprofil! :)

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Holz van Inka

• Schlumpfbande... was ist mit dennen los ?

• Ja du warst doch mal auf „Weltensiedler“ Aktiv... was ist mit dennen passiert?

Ich denke, dieses Thema in einem öffentlichem Forum zu besprechen wäre fehl am Platz :)

Gerne kannst du mir per PN schreiben und dann können wir uns über alles unterhalten. Aber nicht hier :P

Mfg

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Holz van Inka