Erbitte Hilfe

• Hallo Liebe Arma Szene Community Wo ich doch Lieber noch NN Community Schreib aber ist ja auch egal,

Und zwar wollte ich mal fragen ob es generell möglich die Notrufverwaltung von Alianceapps mit dem Iphone X von The programers mit dem Advanced Telefon script sprich telefonnummern und so weiter zu Kombienieren ja denn button einfügen ist leicht aber es kommen halt keine notrufe an

Mfg Antony Danke im vorraus:)

Links:

- TeamSpeak: ts.dirtycave-gaming.de (ONLINE)
    - Forum: dirtycave-gaming.de (Wartungsarbeiten)

• Hallo, übrigens kannst du schon länger wieder NN sagen, ist zurück geändert worden :) Ja sicher geht das. Aber dafür würde ich dir raten bei The Programmer direkt anzufragen. Die sind bei sowas recht auskunftsfreudig und helfen auch.

Okey Danke für die info und endlich heißt es wieder Native Network

Links:

• Dispatch von The-Programmer

Ist soweit ich weiß eine gestohlene und mittlerweile abgeänderte Version von AllianceApps's 911callmanagement/Notrufverwaltung.

Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

• Ist soweit ich weiß eine gestohlene und mittlerweile abgeänderte Version von AllianceApps's 911callmanagement/Notrufverwaltung.

cat24max   AustrianNoob

• Du musst Folgendes ändern :

in der Advanced_Phone.pbo

in dem Client Ordner

einfach Austauschen in den case 0

• Dann würde ich einmal das Dispatch von The-Programmer empfehlen da es schwer ist um zu schreiben

Schwer ist relativ - eine Zeile einzufügen aber eher nicht.

Aber freut uns natürlich zu hören, dass selbst die französische Ausgabe von unserem Script gut ankommt, man zahlt halt leider "nur" das Doppelte.

Ist soweit ich weiß eine gestohlene und mittlerweile abgeänderte Version von AllianceApps's 911callmanagement/Notrufverwaltung.

Das ist so richtig, danke Stig .

Normalerweise würden wir bei solchen Konflikten Support geben, dies ist aber in diesem Fall nicht in unserem Interesse, da ein "unfairer" Händler nicht unterstützt wird.

brandxp1 danke für den Push.

• Ist soweit ich weiß eine gestohlene und mittlerweile abgeänderte Version von AllianceApps's 911callmanagement/Notrufverwaltung.

Dann habe ich nichts gesagt. Denn ich wusste erstens nicht das die es "geklaut" haben was der Code schon so ein bissl sagt :D und das es nur eine Zeile ist auch nicht... Bin bissl inkompetent geworden in der letzten Zeit. Zu viel Stressdash

Und PS: Ich würde es eher bei Allianceapps kaufen da es sehr sehr nette und kompetene leute sind... Bei The Programmer ist meiner Meinung nach "Schreib mal nen Ticket vielleicht helfen wir dir"... Kann auch sein das es bei mir einfach nur Luck ist oder es wirklich so ist aber wie gesagt ich kaufe lieber bei Allianceapps :D

• Und PS: Ich würde es eher bei Allianceapps kaufen da es sehr sehr nette und kompetene leute sind... Bei The Programmer ist meiner Meinung nach "Schreib mal nen Ticket vielleicht helfen wir dir"... Kann auch sein das es bei mir einfach nur Luck ist oder es wirklich so ist aber wie gesagt ich kaufe ein lieber bei Allianceapps

man zahlt halt leider "nur" das Doppelte.

Es geht nicht nur um den Support der bei AlianceApps wirklich klasse ist sonder auch darum das es geklaut und wie Noob schon sagt auch gleich mal doppelt so teuer ist.

• Davon abgesehen, wenn ihr nicht helfen wollt oder könnt dann schreibt doch auch bitte hier nicht weiter hat ja nichts mit seinem Problem zutun.

• Dann habe ich nichts gesagt. Denn ich wusste erstens nicht das die es "geklaut" haben was der Code schon so ein bissl sagt :D und das es nur eine Zeile ist auch nicht... Bin bissl inkompetent geworden in der letzten Zeit. Zu viel Stressdash

Und PS: Ich würde es eher bei Allianceapps kaufen da es sehr sehr nette und kompetene leute sind... Bei The Programmer ist meiner Meinung nach "Schreib mal nen Ticket vielleicht helfen wir dir"... Kann auch sein das es bei mir einfach nur Luck ist oder es wirklich so ist aber wie gesagt ich kaufe lieber bei Allianceapps :D

Wir habe so fast alles von allianceapps nur die haben halt kein telefon und wir hatten nicht vor deren dispatch system zu kaufen da es halt einfach nur ne geklautes script ist

Links: