Suche Lakeside Map

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

• Guten Tag,

und zwar suche ich momentan einen der eine Lakeside Map verkauft, würde natürlich für die Map bezahlen.

Da wir früher die UG-C Map genutzt haben aber die man natürlich nicht nutzen darf, wegen den gefälschten Vertrag.

Mit freundlichen Grüßen

QXjVw2v.png

TeamSpeak: ts.dirtycave-gaming.de (ONLINE)
    Forum: dirtycave-gaming.de (ONLINE)

b_560_95_1.png

b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

• Kuchenplatte

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo erstmal,

ich empfehle dir immernoch die Jackson County Source zu nehmen und selber zu bearbeiten. Den so viel muss nach meiner Meinung nicht geändert werden.

Aber ansonsten viel Glück bei der suche!

MfG

///A3FM

--------------------------

QXjVw2v.png

--------------------------

giphy.gifIaIqA03.gif

• Ich würde euch raten eine eigne Map zu machen. Ich meine eigne Lake Map, die Source von Jackson nehmen und es dann selbst Mappen :)

• Ich hab mal gesehen, dass man die UGC Lakeside Sourcefiles auf GitLab mal legal bekommen konnte.

Ist wohl nicht mehr so. NiJayStylee kann dazu mehr sagen. Er ist der erbauer

ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı Gründer von Beyond-Time ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı

TS: ts.beyond-time.eu

Forum: https://beyond-time.eu/

Jeder ist Herzlichst eingeladen in dieser Kalten Jahreszeit sich bei uns in einer netten Gesprächsrunde mit einer Heißen schokolade sich den Tag zu versüßen

Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.

• Ich hab mal gesehen, dass man die UGC Lakeside Sourcefiles auf GitLab mal legal bekommen konnte.

Das ist nicht richtig

Es gibt da eine Person die einen Gefälschten Vertrag vor legt und behauptet das wäre seine Karte "Das ist aber nicht so"

Ugc hat diese nur als Nutzung für UGC bekommen "von Mir" mit einen Vertrag wo die weitergabe an Dritte untersagt ist "Was er mit einen Gefälschten Vertrag denkt zu umgehen"

Es läuft ein Verfahren gegen diese Person und Früher oder Später dürfen alle Server die momentan die V2 nutzen "Egal ob umgabut oder so" die Karte vom Server nehmen weil es Illigale Daten sind.

Die meinsten Server wissen bescheid aber haben Drüber gelacht "werde ich auch wenn BI sie anschreibt die Karte zu entfernen"

Bei weiteren Fragen Gerne PN

• Ist noch so hab den Link widergefunden.

GitLab

Das ergibt absolut keinen Sinn. Nur weil es den Link noch gibt heißt es noch lange nicht dass das legal ist. Wenn der Ersteller sagt: "Nein das ist wiederrechtlich hochgeladen", dann ist das wiederrechtlich hochgeladen. Und alle die das dann downloaden und benutzen machen sich ebenfalls strafbar.

Daher würde ich es lassen :D

• Das ergibt absolut keinen Sinn. Nur weil es den Link noch gibt heißt es noch lange nicht dass das legal ist. Wenn der Ersteller sagt: "Nein das ist wiederrechtlich hochgeladen", dann ist das wiederrechtlich hochgeladen. Und alle die das dann downloaden und benutzen machen sich ebenfalls strafbar.

Daher würde ich es lassen :D

Unrecht hast du nicht, ich habe mir damals die Lizenzen zeigen lassen und war alles in Ordnung. Ob es jetzt anders ist weiss ich nicht.

NiJayStylee Das wusste ich nicht sry.