A3PL Germany sucht

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

• Guten Morgen Community,

aktuell bereiten wir Uns auf den Start von A3PL in Deutschland vor.

Anders als bei arma3projectlife.com wird es bei Uns keine Paywall oder Pay2Win Inhalte geben, nicht heute, nicht morgen oder irgendwann!

Wir haben die "Exklusivrechte" in Deutschland und versuchen ein passendes Spielerlebnis für die deutsche Community zu etablieren.

Unsere Community umfasst aktuell ca. 25 Personen welche in den verschiedenen Bereichen engagiert sind und täglich an der Weiterentwicklung des Projektes arbeiten.

Entstanden ist das Team aus 2 getrennten Life Projekten und wir wachsen stetig, sind aber noch nicht "Puplic".

Die Projektleitung besteht aus 4 Personen unter anderem Speedo für den Technischen Bereich.

Ursprünglich geplant war die Übernahme möglichst vieler Elemente von http://www.arma3projectlife.com, hier arbeiten wir jedoch an einer deutlichen Weiterentwicklung im Bereich Scripting, Modding und Mapping, daher suchen wir aus diesem Grund in verschiedenen Bereichen Unterstützung.

Wir haben eine klare Teamstruktur, welche offen, flach und fair gestaltet ist, sodass sich jeder im Team wohlfühlen und verwirklichen kann.

Wir arbeiten aktuell an einer komplett eigenen Map, welche Uns auch nochmals von A3PL.com unterscheidet und so noch ein Stück einzigartiger machen wird, genauso haben wir neben den bekannten Features welche A3PL.com bietet im Scriptingbereich auch viele eigene Elemente einfließen lassen sowie das Framework komplett ins Deutsche übersetzt.

Aktuell suchen wir neue Teammitglieder im Bereich:

Mapping

Du baust gerne, bringst die richtige Stimmung auf die Map, arbeitest sauber und Gewissenhaft?

Du hast bereits Erfahrung im Bereich Mapping und kannst Referenzen vorweisen?

Du arbeitest gerne im Team?

Du möchtest, dass deine Arbeit gesehen wird und die Community sich über deine erstellten Inhalte freut?

Du suchst ein Projekt welches in der Entstehungsphase ist und du ein aktiver Teil davon werden kannst?

Du bist mindestens 16 Jahre alt?

UPDATE:

Neben Personen die gerne "Gott spielen" und Welten erschaffen / verändern suchen wir noch jemanden der in der Welt von Farben, Formen und bildender Kunst aktiv ist für den Bereich:

Design

Du hast bereits Erfahrung im Bereich Grafikdesign und kannst Referenzen vorweisen?

Du arbeitest gerne im Team?

Du möchtest, dass deine Arbeit gesehen wird und die Community sich über deine erstellten Inhalte freut?

Du suchst ein Projekt welches in der Entstehungsphase ist und du ein aktiver Teil davon werden kannst?

Du bist mindestens 16 Jahre alt?

Solltest du also schon immer gerne Malen nach Zahlen gemacht haben und nicht auf Kriegsfuß mit deiner Kunstlehrerin, Photoshop oder sonstigen hilfreichen Tools stehen, mithilfe derer du aus 11111 und 00000 aus dem "nichts" schöne Grafiken für die unterschiedlichsten Bereiche wie zb. Weihnachtskarten, Tischdeko, Banner, Gewinnspiele, Trailer und vieles mehr zaubern kannst, wären wir gerne dein neues Atelier in dem Du dein Können zeigen und dich verwirklichen kannst!

Also nichts wie los, den Pinsel in die Hand und melden ;-)

Wir bieten dir, ein Projekt welches völlig anders ist als das was in Deutschland bisher bekannt ist! (Sei es die Interaktion, das Wirtschaftssystem, das Framework an sich)

Wir bieten dir, die Option auf einer einzigartigen Map dein Können unter Beweis zu stellen!

Wir bieten dir, Raum für deine Ideen und Kreativität!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir Uns sehr von dir zu hören und vielleicht bist auch du bald ein Teil von A3PL Germany!

Kontaktmöglichkeiten:

http://www.arma3projectlife.de

Teamspeak: projectlife

Oder gerne auch per PN

• Eine Frage interessiert mich seit dem ich das von einem Kollegen noch vor diesem Thread gezeigt bekommen habe.

Seid ihr das offizielle Projekt nur für den deutsche Bereich oder baut ihr A3PL für den deutschen Bereich nach? :/

Übrigens ein interessant aufgebauter Text, wenn auch etwas langweilig gestaltet. Aber das zu lesen macht Spaß ^^ ;)

• Eine Frage interessiert mich seit dem ich das von einem Kollegen noch vor diesem Thread gezeigt bekommen habe.

Seid ihr das offizielle Projekt nur für den deutsche Bereich oder baut ihr A3PL für den deutschen Bereich nach? :/

Übrigens ein interessant aufgebauter Text, wenn auch etwas langweilig gestaltet. Aber das zu lesen macht Spaß ^^ ;)

soweit ich das da lese ist das projectlife also das offiziele nur für deutschland

Wer fehler findet das sie verbessern

MFG

Rene Lerchberg

TS³: 185.239.237.182

Website: -----

Hi, ja wird sind "offiziell" der Ableger / die Erweiterung von A3PL in Deutschland.

Die Gestaltung generell ist auch ein Bereich in dem wir gute Leute suchen :-)

• Ich finde es immer sehr erstaunlich wenn sich Projekte selbst in einer Projektvorstellung über andere Projekte negativ äußern. Wirkt immer sehr professionell.:thumbup:

Grüße dich :-)

Also deine Aussage kann ich aktuell nicht nachvollziehen, sind wir hier doch nicht in der allgemeinen Projektvorstellung sondern im Bereich Teamsuche, da wir Teammitglieder suchen aber noch schlimmer finde ich den Satz wir äussern uns negativ über andere? Kann ich trotz mehrmaligem Lesen leider nicht finden, ausser man deklariert die Aussage " Anders " als negativ.

• Hi, ja wird sind "offiziell" der Ableger / die Erweiterung von A3PL in Deutschland.

Die Gestaltung generell ist auch ein Bereich in dem wir gute Leute suchen :-)

sorry jedesmal wenn ich lese "A3PL" denk ich an Arma 3 Polen xD

Viel Glück bei der Suche :D

Grüße dich :-)

Also deine Aussage kann ich aktuell nicht nachvollziehen, sind wir hier doch nicht in der allgemeinen Projektvorstellung sondern im Bereich Teamsuche, da wir Teammitglieder suchen aber noch schlimmer finde ich den Satz wir äussern uns negativ über andere? Kann ich trotz mehrmaligem Lesen leider nicht finden, ausser man deklariert die Aussage " Anders " als negativ.

"Anders als bei arma3projectlife.com wird es bei Uns keine Paywall oder Pay2Win Inhalte geben, nicht heute, nicht morgen oder irgendwann!" vlt deswegen ? warum auch immer

• sorry jedesmal wenn ich lese "A3PL" denk ich an Arma 3 Polen xD

Viel Glück bei der Suche :D

Alles Gut, kein Grund für "Sorry" ;-)

"Anders als bei arma3projectlife.com wird es bei Uns keine Paywall oder Pay2Win Inhalte geben, nicht heute, nicht morgen oder irgendwann!" vlt deswegen ? warum auch immer

Ich bin wirklich offen für Anmerkungen und Kritik aber aus diesem Posting "negatives gegenüber anderen Projekten" heraus zu lesen, übersteigt meinen Horizont.

Die Anmerkung der Paywall dient primär dazu Unterschiede deutlich zu machen trotz dem Umstand, dass wir die "Tochtergesellschaft" sind aber eben keine 1zu1 Copy und Paste Community :-)

Ergänzend wurde dies nochmals von mir erwähnt, da es teils "Bewunderer und ganz erfahrene Kapitäne" geschafft haben in LiveStreams Aussagen zu tätigen, wir würden 20-30-40 Euro dafür verlangen, dass man überhaupt auf dem Server spielen darf, dies ist dann negative Stimmungsmache ohne den Tatsachen zu entsprechen und ich würde ungern solche Gerüchte im Raum stehen lassen.

Anders benutze ich als Wort um Unterschiede deutlich zu machen, welche aus meiner Sicht wichtige Informationen sind für Personen die ein Projekt suchen und aktiv mitgestalten wollen, dies aber völlig wertfrei.

• Ich finde es immer sehr erstaunlich wenn sich Projekte selbst in einer Projektvorstellung über andere Projekte negativ äußern. Wirkt immer sehr professionell.:thumbup:

Würde mich aber auch mal interessieren, vielleicht kann man ja bestehende Missverständnisse beseitigen :/, man müsste nur wissen, was nun gemeint ist 8)

• Beitrag von Tricey ()

Dieser Beitrag wurde von Shadow l Eagle aus folgendem Grund gelöscht: PN Funktion, ne Teamsuche ist immernoch nicht dazu da. ().