Die Ente hat sich ausgequackt.

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

  • Servus Liebe NN Community.


    Es ist jetzt leider soweit nach 3-5x er Überlegung. Ich werde die Arma Community Verlassen... Es ist schwierig diesen Schritt zu machen aber ich sehe nurnoch Server die denn Bach Runtergehen, wo ich mir auch denn Arsch aufgerissen habe um denn Server stabil zu halten.. Mit allen Null Erfolg, ich hatte auch eig ein Ziel bis nächstes Jahr weil ich dann geplant hatte zu gehen. 100% Modden war eine Pure Motivation und genau das hab ich auch nicht hinbekommen.. Jeden Tag habe ich mir alles immer angeschaut, ob CFG bis zu Billigen YouTube Videos und jetzt Schreibe ich diesen Text aus Verzweiflung weil ich einfach merke ich hatte nur Pech.. Naja ist Ja aber jetzt auch nicht Relevant, jedenfalls ich wünsche allen eine Schöne Zeit und Grüsse gehen raus an das A3PL.de Projekt, ich hoffe ihr macht denn Durchbruch!


    Das Projekt von ChrisHusky werde ich weiterhin unterstützen, hatte nurnoch nicht die Zeit.


    Ich Danke und wirklich das mit Tränen.


    brandxp1   AmaZiinG   LeCyreaxYT   Letsu   Nanoo   GHOST   ElPresidenteLIFE   Rene Lerchberg   MisterK   Sly   weosshot   nox   blackfisch


    und denn Projekten | Highlife, Metropolisrp, POPLife, HDTeam, newcitylife und noch viele Weitere Server bei dennen ich Stolz im Team war


    Vorallem Danke ich AmaZiinG das ich in seinem Team als Forum Techniker engagieren durfte.. Ich habe sehr viele Tipps von deinen Teammitglieder bekommen wie ich im Scripting und Designen vorankomme und mir kommen dabei sogar die Tränen...


    Quack Quack Out


    // Ich werde Weiterhin auf Native bleiben, aber leider nicht mehr so wie Vorher


    Mit Traurigen Grüssen, Dario mit zweiten Namen wer es nicht wusste, Tiago :)

  • ich werde dich Vermissen ich hatte immer so viel spaß mit dir.

    Natürlich stehe ich für dich immer bei seite wenn was ist.


    MfG. Alec

  • Hallo Dario,


    ich kenne dich nicht und habe dich nur ab und an gelesen. Allerdings sah ich, dass du erst 16 Jahre alt bist. Lass dir von einer alten Frau wie mir aber sagen, dass du deinen Weg schon noch finden wirst. Nimm diese Erfahrungen für dich mit und setze alles was du erlebt hast, positiv wie negativ, in etwas Konstruktives für dich um und schaue was du für dich besser machen kannst. Du hast noch viel Zeit um zu lernen. Sei es das von dir angestrebte modden oder etwas völlig anderes.


    Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.