Zusammen Farmen im LS19?

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

  • Moin,


    Ich suche für mein LS19 Team "Agrar Team Hollens" noch fleißige Mitspieler. Bei uns könnt ihr den Haupthof unterstützen oder mit einen eigenen Hof durchstarten. Und das auf unseren 24/7 16 Slot Server. Joint dafür einfach unseren Discord und ihr könnt mitmachen. Falls ihr sonst noch Fragen habt stellt sie einfach.



    discord.gg/x3g68gs

  • Infos fehlen:



    Was für Mods?


    Darf man eigene Mods mitbringen?


    Wirklich only Discord? (Discord = <X)


    Welche Map nutzt ihr?


    Was für Bereiche gibt es? (Forstwirtschaft und/oder Landwirtschaft)

  • Also ich find bis jetzt in Ls19 nicht lohnenswert einen eigenen Hof machen zu lassen. Grade da die Originalen Maps so unebrnd sind das man grade max 2-3 Höfe machen kannst. Aber 16 geht nicht.


    Da wird man erst mal eine gescheide 4 Fach Map brauchen.


    Es gibt aber Gute Mods dir z.b Helfen beim Hof Bau. Aber ist ja auch nicht wirklich die Lösung

  • brandxp1 zur Zeit nur die Mods aus dem Modhub von Giants selbst.


    Natürlich darf man eigene Mods mitbringen, wenn diese zum Spielstyle passen und nicht unrealistisch sind.


    Ja zu Zeit wirklich leider only Discord, da es sich zur Zeit noch nicht lohnt einen extra TeamSpeak dafür anzuschaffen.


    Zur Zeit nutzen wir die Felsbrunn.


    Bei den Bereichen ist alles möglich, je nachdem worauf man gerade Lust hat.


    MatzeGam1ngTv das ist richtig bei den Originalmaps, dafür gibt es aber den Giants Editor um das auch anpassen zu können. Ebenfalls

    sind auch nur 8 Höfe möglich.


    Es fehlt nicht nur eine Gescheite 4fach Mal sondern allgemein gescheite Mods.

  • Würde ich so nicht sagen, Es gibt genug gescheide Mods man muss sie nur finden oder ehr gesagt Suchen.


    Wir sind grade mal zu 4 und haben mehr als 20 Mods dir alle Fehlerfrei sind und auch das Spielgeschehen verbessern.


    Es gibt genug Seiten wo gescheide Mods vorhanden sind. oder man macht wir ich man sucht sich Mods und macht sie so wir man sie braucht fertig.