Scripter und leidenschaftlicher Arma 3 Spieler sucht ein kompetentes Team

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

  • Hallo,


    erstmal zu mir ich bin 18 Jahre alt und bin seit 2014 im Thema Arma 3 drin.

    Mit dem Scripten hab ich ca. vor 1,5 Jahren begonnen, sprich erste Versuche im editieren von fertigen Scripts und danach auch das schreiben eigener Scripte, ich behaupte keinen falls, dass ich die Koryphäe schlecht hin auf dem Gebiet bin. Nein auf keinen Fall, da gibt es andere Leute für, welche aber dann auch meist etwas für Ihre Arbeit verlangen, ich wieder rum nicht.


    Was ich suche ist ein kompetentes, nettes Team, welches am liebsten 18 Jahre alt ist (ich habe auch nichts gegen 17 und 16 Jährige, aber bitte nicht als Leitung).

    Ihr solltet auch schon mind. einen Rootserver bzw. einen V-Server haben, welcher auf Windows läuft, damit man gescheit arbeiten kann.

    Ja ich weiß es mag auch Leute geben die mit Linus besser klar kommen, aber dann bitte nicht mit mir :)

    Außerdem interessieren mich nur Life Server, welche auch Modded sind. Ich sage gleich im Voraus ich bringe keine Mods o.Ä. mit, eventuell aber ein paar Skripts...


    Fühlt ihr euch nun angesprochen ? Nein? Dann seid ihr leider nicht das richtige Team für mich Ja? Dann schreibt mir doch gerne eine PN und ich beantworte euch auch noch gerne weitere Fragen :)


    Mit freundlichem Gruß

  • Spricht dich die Map SeaSide an und zufällig auch alles Modded mit einem kleinem süßem Team an kannst du gerne bei mir auf arma.endless-network.de (Ts(Website:forum.Endless-Network.de)) vorbeischauen.


    Server:

    Windows Root Server mit 16GB, 4 Kerne, 2 Gbit/s Anbindung und genügend Speicherplatz.


    Map:

    SeaSide


    Modded:

    Full Modded


    Team ist wie gesagt nicht groß. Groß im Sinne von Developern nicht groß. ABER dafür ist das Scriptpack das erst seit November existiert schon relativ weit ;D . Würde mich Freuen wenn du mal nen Auge drauf wirfst.


    MFG Bluetype

  • Hi Kerry,

    solltest du dein neues Nest voller IT Nerds noch nicht gefunden haben, dann möchten wir dir ein unmoralisches Angebot unterbreiten zu einem Speedo dating!


    Du fühlst dich zwar in Zeilen wie diesen wohl:


    params["_data"];
    if (!((_data select 1) isEqualTo 28)) exitWith {};
    _input = (ctrlText 60003) splitString " ";
    _allCommands = getArray(missionConfigFile >> "Cfg_Coplaptop" >> "commands");
    _commands = [];
    _functions = [];
    { _commands pushBack (_x select 0); _functions pushBack (_x select 1);
    }forEach _allCommands;
    _id = _commands find (_input select 0);
    _dialog = findDisplay 60000;
    _body = _dialog displayCtrl 60002;
    ctrlSetText [60003,""];
    if (_id isEqualTo -1) exitWith { Speedo_coplaptop_msg = format["%1<t color='#00ff00'>%2 Befehl wurde nicht gefunden</t><br/>",Speedo_coplaptop_msg,">"]; _body ctrlSetStructuredText parseText Speedo_coplaptop_msg;
    };
    [] call compile (format["[%1] spawn %2",_input,_functions select _id]);


    Bist aber trotzdem daran Interessiert in einem nicht Tonic Framework zu arbeiten und mit dabei sein zu wollen wenn ein kleiner Server das Licht der Welt erblickt?

    Dann melde dich doch gerne bei Speedo oder mir und wir bereden alles weitere in einem lockeren Gespräch :-)



    http://www.arma3projectlife.de

  • Moin Kerry Shadow ,


    nur mal eine kleine Anmerkung von mir. Du suchst eine Stelle als Scripter willst aber nur mit Windows Servern arbeiten. Ich frage mich gerade ernsthaft warum Dich das Betriebssystem des Servers interessiert. Als Scripter ist es doch völlig egal ob der Server unter Windows oder Linux läuft :/. Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei der Suche nach einem Team.


    Mein Server ist ja nach deiner Beschreibung schon raus. 1. Linux ^^ und 2. Vanilla 8o


    Gruß,

    moeck

  • Ist bei mir einfach wegen den Komfortabilität, mag das ganze hin und her mit Filezilla nicht. Bei Windows kann ich alles über den Server direkt machen, egal ob es das Skripten oder was anderes ist. Bin einfach mit Windoof aufgewachsen :P

  • Danke erstmal, und leider macht es wirklich manchmal sehr viel aus, aber ich bestreite auch nicht, dass 14 Jährige nicht Reif sein können, nur war es leider noch nie so :)

  • Falls du Interesse hast, kannst du dich auch gern einmal bei uns melden :)

    Alles wichtige findest du direkt in meiner Signatur oder kannst auch einfach via PN mal nachfragen ;)