Problem beim Testen von Skins

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

• Hallo Native-Network Community,

Ich habe leider ein Problem beim testen de Skins bei den Abruzzi Fahrzeugen.

Da ich eher der Designer statt Scripter bin komme ich leider nicht drauf wie

ich die Skins im Arma3 Eden-Editor auf dem Fahrzeug anschauen kann.

Aktuell zieh ich die paa datei in dem mission Ordner und überschreibe die textur mit

Code
    1. this setObjektTextureGlobal [0,"datainame.paa"]

die ich bei den Atributen ändere.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,

• Hallo Xaver,
    versuch das ganze mal mit dem Command:

Code
    1. cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Skin.paa"]

Einfach die Mission starten aufs Fahrzeug schauen und Command in der Debug-Console ausführen.
    Bei mir funktioniert es so definitiv.

Falls es nicht klappt:
    Was genau ist denn bei dir der Fehler? Hast du genauere Informationen? Lädt der Skin einfach nicht oder wie oder was?

• Hallo Xaver,
    versuch das ganze mal mit dem Command:

Code
    1. cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Skin.paa"]

Einfach die Mission starten aufs Fahrzeug schauen und Command in der Debug-Console ausführen.
    Bei mir funktioniert es so definitiv.

Falls es nicht klappt:
    Was genau ist denn bei dir der Fehler? Hast du genauere Informationen? Lädt der Skin einfach nicht oder wie oder was?

Da es ein Designer von mir ist... Es sind ABRUZZI Fahrzeuge und diese werden nicht Standart mit Skins "beladen". Selber habe ich kein Plan wie es geht. Der Skind taucht halt nicht auf... Aber Kopf hoch eventuell weiß ja jemand wie er nen Skin von Abruzzi Vehicles drauf lege:)

MFG Bluetype

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!: