LeCyreaxYT Sucht ein Team.

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

• Schönen Guten Tag. Liebe Leser oder Leserin

Mein name ist Alec.

derzeit bin ich 15 Jahre alt und habe am 07.07.2003 Geburtstag.

meine Lieblings Spiele sind Arma3, RainbowSix

derzeit habe ich über 1000Stunden in arma3

Was ich so Suche

Ich suche ein Arma3 RP Server der auf Altis oder auch Tanoa sich abspielt.

erst mal suche ich nur ein Normalen Altis life Server

doch kleine moddet Server sind noch okay aber erst mal keine große

Was kann ich bieten

immer aktiv

Derzeit lerne ich sqf und hpp doch ich könnte auch ein selber aufbauen

ich kann Mappen ich werde hier Beispiele einfügen.

ich kann TeamSpeak Server einrichten

ich kann ein komplettes Forum von null aufbauen

ich kann ein Win Server konfigurieren und ein Server darauf aufbauen

ich habe sehr gute Erfahrung mit Linux

Genau da nach Suche ich

Hauptsache

1) Support Leitung(Leitung fürs Team)

2) Manager(Ich würde mich um das Management Kümmern)

Nebensache

1) Developer(Scripten oder Mappen)

2) Web-Administrator(Würde ich separat machen)

wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt mich per pn an und schreibt mir eure ts3 IP dann werde ich mit dir plaudern.

Mit freundlichen Grüßen Alec

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LeCyreaxYT ()

• Hallo Alec,

als kleinen Tipp zu deinem Beitrag, damit Du vielleicht so schnell wie möglich ein passendes Team für dich findest würde ich den Beitrag überarbeiten um den Leuten bessrr aufzuzeigen was Du wirklich kannst.

Schreibe dazu wieso und in was genau Du gut bist und zeige den Leuten ein Paar Beispiele von deiner Arbeit. :)

Am besten noch wenn du dazu genau erklärst wie du etwas Umsetzt und wieso Du dich für genau diese Umsetzung entscheidet.

Grüße

• Hallo Alec,

Kennst mich ja noch momentan bin ich wieder dabei ein Projekt aufzubauen wir suchen noch Verstärkung deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

Liebe Grüße Sebastian

• Hallo Alec,

Ich habe eine kleine Kritik, die ich los werden muss.

In meinen Augen solltest du ein wenig auf den Satzbau achten, sprich durchgehend „ich habe“ oder „ich kann“ passt nicht allzu gut in einen Fließtext. Außerdem ist die Groß- und Kleinschreibung nicht optimal wo man aber durchaus drüber hinweg schauen kann ich meine wir sind im Internet nicht in der Schule. :)

Dennoch wenn ich ein Server Inhaber wäre, würde ich mir überlegen, ob ich eine Person die den Satzbau nicht allzu gut beherrscht auch, als Manager einstellen würde, denn als Manager gehört es auch dazu Texte für die Community zu verfassen. Ich möchte dich nicht persönlich angreifen damit, dennoch wollte ich es loswerden. :)

• Moinsen Alec,

Ich kann dir zwar gerade ohne absprache mit den 2 anderen Projektleiter von unserem server zwar keinen Team platz anbieten, aber ich kann dir einen sehr guten Ratschlag zum thema mapping geben:

Du hast an diesem Marktplatz extrem viele trigger zum entfernen der Objekt genützt, was zu sehr hohen FPS verlusten führen kann, und die FPS in Kavala sowieso nicht so gut... Nimm lieber sehr wenig, dafür aber flächendeckende trigger zum mapobjekte entfernen. Die Größe kannst du einstellen, in dem du den Trigger setzt, und dann fogendes machst:

rechtsklick auf den Trigger -> ganz unten auf “Atttibute“ -> Den “X“ beziehungsweise “Y“ wert verändern un die größe zu ändern (Angaben dort in meter)

• Hallo Alec,

Wir sind grade dabei ein Team zusammen zustellen für einen Arma 3 Altis Life Server. Wir haben bisher einen Scripter/Mapper und einen Designer. Falls du Interesse hast komm einfach mal auf unseren Teamspeak 3 vorbei das wir uns näher kennenlernen können.

tshost6.host-unlimited.de:10100

Viele Grüße, Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim210121 ()

• Hay Alec,

Ich und mein Team haben vor kurzem einen Altis Life Server eröffnet. nach dem Lesen deiner Beschreibung könnte ich mir gut vorstellen das du bei uns einen guten Platz finden könntest.

Wenn du Interesse hast können wir gerne mal auf dem Teamspeak reden 5.9.71.152:5050

Falls du dir erst unseren Server anschauen möchtest kann ich dir auch unsere IP da lassen altis.demons-gaming.cc:3165

mfg Krypton