Ts³ Query Bots? Auh Ja die gibt es nun! (Umsonst)

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

  • Hey Community,


    Da ich jetzt des öfteren gelesen habe das jemand die Query Bots von Teamspeak sucht dachte ich mir mache ich für die Community ein Hosting mit Query Bots.


    Das Webinterface (Klick mich)


    Erstmal zum Thema was ist ein Querybot überhaupt?

    Ein Querybot ist ein virtueller Client der auf eurem Server z.b. AFK Clients verschoben oder auch zum Beispiel Channel überwacht. Quasi ist es ein Bot den ihr überall her kennt nur das ich meinen mit voller Funktion Online habe und diese Funktionen auch Online lasse ohne Geld dafür an zu nehmen! Spenden darf man aber wenn ich ganz ehrlich bin lasst selbst das weil ich absolut kein Plan hab wohin ich das investieren kann/soll.


    Da ich von einem Hoster gesponsert werde (Ich kenne den Hoster Privat also in dem Sinne ist es nur geschenkt) kann ich jedem "Erlauben" so viele Bots wie er es möchte zu besitzen. Da ich aber mich gegen Trolls wie ich erstelle unendlich Bots schützen möchte habe ich ein Limit angesetzt. Sollte dies erreicht sein kann sich jeder beliebige an eine Email mit Grund von mehr Bots setzten und dies wird dann auch innerhalb 48h genehmigt.


    Zum Thema Support:

    Support ist in der Regel von 14-22 Uhr erreichbar per Email. Sollte dennoch außerhalb irgendetwas passieren und der dem entsprechende Supporter sieht dies wird dort auch außerhalb der Zeit Support geleistet. Unter Support zählen allgemeine Fragen sowie Hilfe bei der Einrichtung!


    Thema Zeitlimit:

    Da auf der Willkommensseite steht "4 Wochen Inaktivität" (Damit sind 4 Wochen durchgehende Offline Zeit) sag ich direkt etwas dazu. Es kam bis jetzt (Das Webinterface existiert bereits schon 7 Monate) nur einmal zur Löschung weil mit dem Server umzog. Da wollte ich keinen "unnötigen" Bot kopieren und hab diese somit gelöscht. Aber in der Regel muss nicht auf diese Zeit geachtet werden da es nicht automatisch passiert sondern ich dafür einen Knopf drücken muss und das mache ich NIE! Also nutzt es nicht aus aber die Bots können auch ein Leben lang AFK sein ^^


    Ich hoffe ich kann einige mit den Bots erfreuen :D


    Freue mich über Kritik und Rückmeldungen :D


    MFG

    Bluetype

    MFG Bluetype

    :!:Hinweis:!:





    :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

  • nox

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ehrenmann Bluetype :*


    Find ich echt ne coole Aktion, auch vor dem Hintergrund das du, auch wenn du es könntest, dafür nichts haben möchtest.

    ╔══════════════╗

    Mit freundlichen Grüßen

    MrFrost

    ╚═══════════════╝

    Zeit ist Geld!


    Instagram Steam

  • Schön zu sehen. Es gibt zwar ein paar die den JTS3ServerMod Bot kostenlos bieten, aber einen neuen zuverlässigen kann man immer gebrauchen ^^

    Du solltest aber dein Impressum mal anschauen. Glaube nicht dass das so unstukturiert da stehen soll :D

    GENISYS - Projektleiter

    Mein TS: nicekype | Clan TS: chaosdragon


    NICEKYPE | TIMO

    ______________________
    Meine Links:
    homepage-little.png AuefaQk4.png fXgOsTtb.png twitter-little.png instagram-little.png steam-little.png

    Have Fun, be Nice
    ______________________

    Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

  • Du solltest aber dein Impressum mal anschauen. Glaube nicht dass das so unstukturiert da stehen soll :D

    In der Tat... Ich hab mir mit "Ich mach mir ne neue Website" mein Design und somit mein Impressum kaputt gemacht. Hab ich die Tage gefixt :D


    Ehrenmann Bluetype :*


    Find ich echt ne coole Aktion, auch vor dem Hintergrund das du, auch wenn du es könntest, dafür nichts haben möchtest.

    Wieso soll ich denn was nehmen? Erstens... Viel zu Viel aufwand nen System zu schreiben zum Bezahlen und zum deaktiveren falls keine Bezahlung kam. Hallu für die die es nicht wissen ich bin auch Faultype genannt. Außer es gibt Bugs dann bin ich Bluetype :D . Zweitens... Wer kauft sowas?:/ Drittens... Ich bin zwar grade nicht der reichste aber ich hab kein Plan wohin mit dem Geld^^.


    Und ich hab von NiceKype schon eine Nachricht erhalten bezüglich der Accountaktivierung. Sie sollte bei vielen Anbietern (Bekannt Gmail,Hotmail und Web) im Spam landen da ich kein "Zertifikat" besitze und ich auch kein 3stelligen Betrag dafür Zahle:D. Wenn es dennoch nicht im Spam ist kann ich gerne angeschrieben werden dann schalte ich manuell frei^^

    MFG Bluetype

    :!:Hinweis:!:





    :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!: