Einstellung nicht Vorhanden?

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

  • Guten Tag,


    Ich habe momentan folgendes Problem ich habe die Opfer einheit eingefügt nach dem Tutorial von Kuchenplatte auch die zusatzdatein von Alice Kingsleigh habe ich bearbeitet und eingefügt.

    Es funktioniert auch alles einwandfrei aber nun habe ich einen Shop erstellt einen "Generalstore" jedoch taucht nun folgender Hint auf sobald ich diesen über die addactionanklicke "Einstellung nicht vorhanden?" Auch Google erbrauchte mir dabei keine hilfreiche Lösung der RTP Log scheint normal ebenso wie der Client Log -> beide im Anhang zufinden



    Code: Init NPC
    1. this allowDamage false;
    2. this enableSimulation;
    3. this addAction [localize "STR_ASR_Basic",life_fnc_virt_menu,"ASR_basic"];

    Der String ist ebenfalls angelegt


    Ich bedanke mich bei euch im vorraus.

  • Ok danke habe den Fehler gerade gefunden habe in der Init aussversehen einen Kopier fehler gehabt

    this addAction [localize "STR_ASR_Basic",life_fnc_virt_menu,"ASR_basic"]; muss heißen this addAction [localize "STR_ASR_Basic",life_fnc_weaponShopMenu,"ASR_basic"];


    #Sry bin heute öfters mal Brain AFK xD