Textur gesucht

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

• Hallo zusammen,

suche den Skin zum bearbeiten von den Gendamerie Kleidungen . Hat da jemand eine Idee , ob man das überhaupt skinnen kann = ? Wär nett , wenn jemand die Datein hochladen könnte , wenn es möglich ist die Uniformen zu beskinnen.

Danke im voraus.

• Danke für deine Antwort

das habe ich bereits getan , das Problem ist jedoch das ich diese p3d Datein nicht geöffnet bekomme. Auch mit dieser Funktion des Arma 3 Tool Programmes ist es mir nicht möglich. Wäre deshalb ziemlich dankbar, wenn jemand die hochladen könnte , oder überhaupt sagen kann , ob man die Kleidung beskinnen kann , habe sie noch nie irgendwo in Verwendung gesehen .

Gruß,

Master of Desaster

• Danke für deine Antwort

das habe ich bereits getan , das Problem ist jedoch das ich diese p3d Datein nicht geöffnet bekomme. Auch mit dieser Funktion des Arma 3 Tool Programmes ist es mir nicht möglich. Wäre deshalb ziemlich dankbar, wenn jemand die hochladen könnte , oder überhaupt sagen kann , ob man die Kleidung beskinnen kann , habe sie noch nie irgendwo in Verwendung gesehen .

Gruß,

Master of Desaster

Was hat jetzt die p3d mit dem Skin zu tun? ALLE Uniformen kannst du bearbeiten (wie du sagtest beskinnen) und ALLE Uniformen haben eine Textur die in den Dateien wiedergegeben ist. Arma kann sich die Texturen ja nicht aus dem Nichts nehmen. Da solltest du in der Datei wo auch die p3d drin ist, mal nach der Textur suchen. Und im Config Viewer müsste auch eigentlich die Textur stehen. Ich habe auch nochmal selbst nachgeschaut und das tut sie auch. hiddenSelectionsTextures = Textur. ;) Ich werd da sicher nichts hochladen, ich muss das auch immer selbst suchen. Aber ich gebe dir einen Tipp. Expansion Addon > characters_f_exp . Den Rest solltest du selbst finden :)

GENISYS - Projektleiter

Mein TS: nicekype | Clan TS: chaosdragon

NICEKYPE | TIMO

Have Fun, be Nice

Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

• Was hat jetzt die p3d mit dem Skin zu tun? ALLE Uniformen kannst du bearbeiten (wie du sagtest beskinnen) und ALLE Uniformen haben eine Textur die in den Dateien wiedergegeben ist. Arma kann sich die Texturen ja nicht aus dem Nichts nehmen. Da solltest du in der Datei wo auch die p3d drin ist, mal nach der Textur suchen. Und im Config Viewer müsste auch eigentlich die Textur stehen. Ich habe auch nochmal selbst nachgeschaut und das tut sie auch. hiddenSelectionsTextures = Textur. ;) Ich werd da sicher nichts hochladen, ich muss das auch immer selbst suchen. Aber ich gebe dir einen Tipp. Expansion Addon > characters_f_exp . Den Rest solltest du selbst finden :)

Habe das ganze jetzt gefunden. Problem was ich jetzt habe , ich möchte gerne ein Skin für die Kleidung U_B_GEN_Soldier_F_01_co machen. Problem ist in der Datei ist keine Hose oder so. Was mache ich da ?

• Dateien mal anschauen wäre sinnvoll. Die Textur ist ja von der Standard Kamptanzug Textur. Erkennt jeder der Arma länger spielt. Guckst du etwas weiter runter findest du den selben Namen nur mit 02 anstatt 01. Da ist auch eine Hose drin. Bedeutet der Skin ist zweiteilig gemacht ;)

Config:

Code
    1. hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_01_co.paa","\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_02_co.paa"};

GENISYS - Projektleiter

NICEKYPE | TIMO

Have Fun, be Nice

• Dateien mal anschauen wäre sinnvoll. Die Textur ist ja von der Standard Kamptanzug Textur. Erkennt jeder der Arma länger spielt. Guckst du etwas weiter runter findest du den selben Namen nur mit 02 anstatt 01. Da ist auch eine Hose drin. Bedeutet der Skin ist zweiteilig gemacht ;)

Config:

Code
    1. hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_01_co.paa","\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_02_co.paa"};

Ja vielen dank . Hatte die Datei auch gesehen , nur in der Datei oben links ist nochmal was wie ein Shirt oder sowas. Das hat mich verwundert. Bin ja mit meinen 3000 h Arma auch nicht mehr so neu . Aber gut , dass ist dann anscheinend bei der Kleidung wie mit dem Hunter z.B geregelt. Kannst ja mal in die Datei 02 reinschauen , da ist oben links wie gesagt nochmal etwas wie ein Shirt. Kannst du mir da vielleicht helfen was es ist ? Kann es nicht identifizieren . Danke im voraus.

• Natürlich ist da der Rest der Originaluniform. Schließlich ist die Hose von der Originaluniform. Das kannst du aber getrost ignorieren oder einfach entfernen. Das ganze MTP ist unwichtig ;)

GENISYS - Projektleiter

NICEKYPE | TIMO

Have Fun, be Nice