> Kleidungs mod erstellen wie??? <

  • Moin

    ich habe ein paar skins gemacht und wollte einen Mod machen wo ich die Kleidungstücke selbst benenn kann wie z.B. Police rank 1.

    Die Kleidungstücke sollen im Editor wen man seinen Charakter anpasst auswählbar sein


    Aber wie mache ich das kann mir bitte wehr helfen.

    In vorhinein schon mal Danke ;D

  • Erstell einen Ordner in diesem Erstellst du eine config.cpp

    diese Sollte so Aussehen.

    Natürlich kannst /solltest du die rls_ gegen deine ersetzen

    Hoffe habe nix vergessen :) Bei fragen frag ruhig

  • Beitrag von Sgt Brain ()

    Dieser Beitrag wurde von nox gelöscht ().
  • Hallo, Ich habe mich mal dran versucht aber es so nicht hinbekommen. leider finde ich denn fehler auch nicht. Kann mir wer helfen?


  • Hallo, Ich habe mich mal dran versucht aber es so nicht hinbekommen. leider finde ich denn fehler auch nicht. Kann mir wer helfen?


    Was funktioniert nicht?

    MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

    :!:Hinweis:!:





    :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

  • Es kommt immer die fehlermeldung: No Entry bin\config.bin\CfgVehicels\U_Rangemaster.scope

    cfgVehicles hast du nicht geschlossen. Ein };am Ende von cfgVehicles dann sollte es gehen ;)

    EDIT: Ach und am Ende die letzte dann entfernen. Da ist was verrutscht

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    Ich bitte meinen Beitrag als das zu sehen was es ist, konstruktive Kritik. <3

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  • Jetzt habe ich zwei neue Problme. Die Uniformen werden nicht angezeigt (an der Einheit) und ich bekomme denn fehler: No entry bin\config.bin\cfgVihicles/FLRPG_RETTUNGSSANITAETER.selectionFireAnim :( hier der Überarbeitete Code:


  • Wenn die Textur nicht angezeigt wird ist der Pfad falsch. Die Pfade fangen mit einem \ an. Auch bei picture! Bei allen Pfaden musst du diese so schreiben: hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notarzt_co.paa"};


    Den Fehler kenne ich jetzt nicht genau aber ich glaube bei der CfgVehicles gibt es keine Class "U_Rangemaster". Tausch die mal durch B_RangeMaster_F . Natürlich auch am Anfang der Vehicles Config.

    Habe dann doch mal eben das geändert:


    Ich hoffe es funktioniert jetzt ^^

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  • blackfisch

    Hat das Thema geschlossen