Developer/Skinner für Tanoa Life gesucht !

• Guten Tag liebe Community,

wir suchen einen Skinner/Developer für unseren eigenen Arma 3 Tanoa Life Server. Unser Server befindet sich momentan noch in der Anfangsphase und wird auf Nitrado gehostet. Der Server läuft bereits einwandfrei, sodass wir nur noch auf genau dich warten. Unser Ziel als Team ist es einen gelungenen Tanoa Life Server zu erstellen, wo das RP die größte Priorität besitzt, dies wollen wir durch Mods noch effektiver und realistischer Gestalten. Es sollen sich auf dem Server Modifikationen wie zum Beispiel ACE, CBA und TFAR befinden, aber auch gemoddete Fahrzeuge sollen noch folgen. Außerdem ziehen wir grundsätzlich ein deutsches System auf dem Server vor. Diese gerade aufgeführten Dinge können wir aber nur mit einem leidenschaftlichen Developer zu Ende führen. Unsere Kompetenzen verlassen uns jetzt leider bei dem einen oder anderen Skript, weshalb wir nun einen Fachmann brauchen. Für die späteren Zeiten braucht man natürlich auch markante Designs mit Wiedererkennungswert, darum suchen wir einen Skinner bzw. Designer. Im allgemeinen solltest Du uns einfach im Projekt weiterbringen können und uns unter die Arme greifen, damit wir mit Dir den größtmöglichen Erfolg erzielen können. Im nachfolgenden siehst du eine kleine Auflistung von: Was bieten wir Dir ; Was solltest Du mitbringen.

Was bieten wir Dir:

-Teamspeak 3 Server

-Ingame Vorteile

-angenehme Atmosphäre im Team

-vollsten Respekt und Dankbarkeit

Was solltest Du mitbringen:

-Teamfähigkeit

-Toleranz

-mind. Alter von 18 Jahren oder geistige Reife

Wir hoffen, dass wir Dein Interesse wecken konnten. Falls dich dieser Bereich nicht anspricht gar kein Problem, wir suchen auch noch andere Teammitglieder (z.B. Supporter/Moderator). In diesem Sinne bedanken wir uns bei Dir für die Aufmerksamkeit und wünschen Dir noch einen schönen Resttag. Hoffentlich bis bald. Erreichen kannst du uns auf unserem TS³ (SlimeNation.net).

MfG

Face-Man

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Face-Man ()

• Ingame Vorteile das sehe ich immer als Spaltung,weil es einfach unfair gegenüber den „normalen“ Usern ist.

Aber ansonsten gute Vorstellung.Vielleicht noch erwähnen welches System verwendet wird(ami,deutsch).Damit wir auch zum Beispiel wissen,was für Skins gebraucht werden.

• Ingame Vorteile das sehe ich immer als Spaltung,weil es einfach unfair gegenüber den „normalen“ Usern ist.

Aber ansonsten gute Vorstellung.Vielleicht noch erwähnen welches System verwendet wird(ami,deutsch).Damit wir auch zum Beispiel wissen,was für Skins gebraucht werden.

Danke für die konstruktive Kritik, wir überarbeiten den Text nochmal und fügen das System hinzu.

• "Ingame Vorteile" Erkläre mir genaueres:?:

Mit freundlichen Grüßen,

FLAKE

SeaLife-Gaming | ArmA III Community

Projektleitung

• Beitrag von brandxp1 ()

Dieser Beitrag wurde von moeck aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch des Authors ().
  • Ich finde es schon Ok wenn jetzt beispielsweise ein Developer mal eben so 12 Stunden in irgendein Script investiert hat, Ingame ein bisschen was auf sein Konto bekommt damit diese auch mal etwas mehr RP betreiben können. Einige werden jetzt wieder sagen hat nichts mit RP zu tun.... Doch hat es! Die Devs sind die Menschen die den "Staat" zusammen basteln, wenns Probleme gibt sofort einschreiten und euch wenns neue Sachen gibt alles Ingame bringen.... Also in Gewisserweise und in geringen Maßen finde ich es wirklich Ok. Es sei denn es ist ein Dev wo ich weiß der baut eh nur scheiße dann kann man das auch lassen ^^

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

• Nitrado bietet auch Dedicated Server an 😂

Ich würde trotzdem behaupten das wenn es um ein Windows Root geht Nitrado eine nicht wirklich gute wahl ist... Ich würde Hetzner oder sowas vorschlagen ^^

"Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

• Beitrag von Tricey ()

Dieser Beitrag wurde von blackfisch aus folgendem Grund gelöscht: Technikdiskussionen bitte im entsprechenden Bereich ().
  • Beitrag von Henne079 ()

Dieser Beitrag wurde von blackfisch aus folgendem Grund gelöscht: Technikdiskussionen bitte im entsprechenden Bereich ().
  • Beitrag von renecrank ()

• Beitrag von BlueType ()

• Beitrag von Tricey ()

• Beitrag von Henne079 ()

• Beitrag von Tricey ()

• Beitrag von BlueType ()

• Ich bedanke mich erstmal bei all den Leuten die hier kräftig mitdiskutieren bzw. sich daran beteiligen, allerdings ist uns damit nicht wirklich geholfen, da wir immer noch nicht das Problem (oben genannt) lösen konnten. Ich wäre euch sehr verbunden wenn man den Fokus wieder darauf legen würde, Vielen Dank.

MfG

Face-Man