Developer/Skinner für Tanoa Life gesucht !

• Beitrag von CreedChris ()

Dieser Beitrag wurde von blackfisch aus folgendem Grund gelöscht: Bitte "Verkaufsangebote" via PN/Marktplatz ().
  • Schönen Tag,

ich bin Christian und würde gerne Skins für euch anfertigen.

Ich skinne seit circa 3,5 Jahren aktiv für ArmA 3 und dies immer gegen eine finanzielle Gegenleistung.

Ich habe in dieser Zeit knapp 1400-1500 Skins angefertigt von denen die Hälfte noch aktiv genutzt wird. Diese Skins sind für Communitys, Server, Gruppierungen und Teams entstanden welche stets zufrieden waren.

Mein Ziel ist es den Kunden immer zufrieden stellen zu können oder besser noch begeistern zu können, indem ich stets 100% gebe und versuche die Wünsche des Kunden umzusetzen

Wegen deiner Gegenleistung hätte ich aber ein Gegenvorschlag, da ich nicht mehr wirklich aktiv ArmA 3 spiele, da ich ein eigenes eSport Team leite.

Sofern du Interesse hast kannst du dich gerne mal bei mir melden und wir können alles weiter klären und/oder offene Fragen klären.

Liebe Grüße

Christian

"Designen und Zocken ist mein Leben" - CreedChris

----- Website -----

----- Teamspeak³ Server ------

:thumbup:ts3.the-creed.de:thumbup:

Schaut gerne auf unserem Teamspeak³ Server vorbei wenn ihr Teil des eSport Teams "The Creed eSports" werden wollt.