Wie macht man ein modernes Polizei Design (Deutschland) ?

  • Guten Tag liebe NN Community,


    ich möchte euch heute gerne zeigen wie ich ein modernes deutsches Polizei Design mache per Photoshop.
    Schritt 1:


    Eine Vorlage suchen:


    Das hier benutze ich sehr gern als Vorlage.



    Schritt 2:
    Arma 3 Vorlage holen



    Schritt 3:
    Anfangen mit den ganzen Grau Stellen:


    Als ersten Schritt werden wir uns wie auf der Vorlage die ganzen hellgrauen stellen auf der Schablone heraussuchen und diese dann bemalen.


    ACHTUNG! Bedenkt dabei eine neue Ebene zu erstellen !
    Dies macht ihr indem ihr unten Rechts auf das abgeknickte Blatt klickt.


    Nachdem ihr dass dann gemacht habt sieht das ungefähr so aus:


    [spoiler]



    Schritt 4:
    Den Rest mit Blau ausmalen.
    Ihr erstellt euch wie vorhin eine neue Ebene die unter der Grauen Ebene ist, das ist sehr wichtig dass es hinterher gut ausschaut!


    Das sollte dann so ausschauen:


    [spoiler]



    Schritt 5 Warnstreifen


    Wieder erstellt ihr euch eine neu Ebene wo ihr dann irgendwo auf der Vorlage 3 Warnstreifen hinmalt.
    Achtet darauf das die Abstände gleich sind.
    Sollte dann so ausschauen:


    [spoiler]



    Nun Kopiert ihr die Ebene mit den Streifen und hängt die dann an die andere Streifen an.
    Danach reduziert ihr die kopierten Ebenen zur Anfangs Ebene von den Streifen.


    Dies macht ihr indem man Rechtsklick auf die Ebene drückt dort steht dann "Mit darunter liegender auf eine Ebene reduzieren"


    Gesagt getan:


    [spoiler]



    Schritt 6:
    Die Warnstreifen anpassen ans Fahrzeug:


    Ihr nehmt die Ebene mit den Streifen die ihr im letzten Schritt gemacht habt und schiebt sie runter zum SUV und passt die aufs Fahrzeug an.


    Tipp: Ihr könnt verschiedene Ebenennen ausblenden macht das ganze einfacher
    (Auf das Auge vor der Ebene rechts unten klicken ).


    Sollte dann so aussehen:


    [spoiler]


    Schritt 7
    Der Feinschliff:


    Nun kommen Polizei Schrift Logo und Rufnummer (110) auf das Fahrzeug.


    Für Logos und co. einfach ma Googeln


    Sollte dann so ausschauen:


    [spoiler]




    Das wars ansich Wenn das Fahrzeug euch zu hell im Editor ist wie es bei mir war könnt ihr mit Strg+U Farbe und Helligkeit ändern.
    Natürlich wenn euch was nicht passen sollte könnt ihr das auch anpassen und ändern wie ihr lustig seit.


    Mein Endergebnis sah dann so aus:


    [spoiler]



    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen bei Fragen und co. stehe ich gern zur Verfügung Skin und .PSD Datei ist im Download bereich von Native Network zu finden.


    MFG Alfred :thumbsup:
    Und viel Spaß beim selber machen!

  • Also um es wirklich nach einem Deutschen Polizeifahrzeug zu skinnen, muss man schon das original Polizeiblau benutzen. Außerdem haben unseren Polizeifahrzeuge Reflektorstreifen und keine weißen Striche ^^

    dazu kommt das nach dem Reflektorstreifen kein Blau mehr ist sondern die Reflektorstreifen schließen das blau ab. Das Polizei auf der Motorhaube steht meistens in der Mitte der Motorhaube oder weiter vorne. Außerdem ist der Hintergrund nicht komplett grau sondern etwas heller noch und die Türgriffe müssten ausgeschnitten sein ^^



    Lg

    cropped-GMWBLOGONEW.png

    Deutsche A3 Designs.


    hier findest du uns:

    Discord

    Facebook

    Steam Gruppe


    Email: [email protected]


    >> Viel Spaß mit unseren Designs ;)

    ________________________________________________________________________________________________________

    wichtige Links;

    YouTube Kanal

    Steck viel Zeit in deine Arbeiten, erst dann sind sie gut.

  • Im endeffekt ist es kein meckern :) sind schließlich nur Verbesserungen meiner Seite aus. ^^

    Ich bin zum Beispiel froh wenn mir eben sowas gesagt wird, ich sehe es nicht als meckern sondern als Verbesserungen an denen man Arbeiten kann um eventuell eine bessere Arbeit hinzulegen bzw, seine Arbeiten zu verbessern.

    Mir hat damals ein Modding Team aus GTA das selbe gesagt und heute werden meine Originalen Polizeiskins der Deutschen Bundespolizei immer besser und Realistischer. Ich habe mich zu dem sehr bedankt bei diesem Modding Team.



    Liebe Grüße :)

    cropped-GMWBLOGONEW.png

    Deutsche A3 Designs.


    hier findest du uns:

    Discord

    Facebook

    Steam Gruppe


    Email: [email protected]


    >> Viel Spaß mit unseren Designs ;)

    ________________________________________________________________________________________________________

    wichtige Links;

    YouTube Kanal

    Steck viel Zeit in deine Arbeiten, erst dann sind sie gut.

  • Ich muss dich da leider enttäuschen. Die Polizei München hat das so wie Alfred das gemacht hat.

    HA7XkwU.png


    Alles was ich schreibe und hier zu Wort gebe ist grundsätzlich meine Meinung, diese soll in keinstem Fall jemanden verletzen oder beleidigen.



    Der Hobbygrafifant von nebenan!



    Mit freundlichen Grüßen,

    HYPAX



  • Also um es wirklich nach einem Deutschen Polizeifahrzeug zu skinnen, muss man schon das original Polizeiblau benutzen. Außerdem haben unseren Polizeifahrzeuge Reflektorstreifen und keine weißen Striche ^^

    dazu kommt das nach dem Reflektorstreifen kein Blau mehr ist sondern die Reflektorstreifen schließen das blau ab. Das Polizei auf der Motorhaube steht meistens in der Mitte der Motorhaube oder weiter vorne. Außerdem ist der Hintergrund nicht komplett grau sondern etwas heller noch und die Türgriffe müssten ausgeschnitten sein ^^



    Lg

    Man kann das aber auch schnippig sehen. Ich finde man sollte immer etwas von der Realität abweichen und seine eigene Note einbauen wenn man schon nach der Realität gehen möchte. Damit wird das ganze persöhnlicher. Wenn jeder deutsch gehaltene Arma Life Server die selben Skins hat ist das ja langweilig :D

  • Man kann das aber auch schnippig sehen. Ich finde man sollte immer etwas von der Realität abweichen und seine eigene Note einbauen wenn man schon nach der Realität gehen möchte. Damit wird das ganze persöhnlicher. Wenn jeder deutsch gehaltene Arma Life Server die selben Skins hat ist das ja langweilig :D

    Positiv das ist richtig ;)




    Ich muss dich da leider enttäuschen. Die Polizei München hat das so wie Alfred das gemacht hat.

    Oben ist es aber ein Deutscher Bundespolizei Skin


    bmw-520d-touring-streifenwagen-bundespolizei-97941.jpg

    cropped-GMWBLOGONEW.png

    Deutsche A3 Designs.


    hier findest du uns:

    Discord

    Facebook

    Steam Gruppe


    Email: [email protected]


    >> Viel Spaß mit unseren Designs ;)

    ________________________________________________________________________________________________________

    wichtige Links;

    YouTube Kanal

    Steck viel Zeit in deine Arbeiten, erst dann sind sie gut.

  • Kann man diese Diskussion nicht in eine pn verlagern? Jeder sieht das anders der eine mag's so der andere so. Wenn man alles gleich machen würde war's nichts individuelles. Wie einer schon so schön schrieb. Ich finde das er das tut gemacht ist gut. Schluss endlich geht's um die Technik wie macht man das.

    ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı Gründer von Beyond-Time ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı


    TS: ts.beyond-time.eu

    Forum: https://beyond-time.eu/


    Jeder ist Herzlichst eingeladen in dieser Kalten Jahreszeit sich bei uns in einer netten Gesprächsrunde mit einer Heißen schokolade sich den Tag zu versüßen



    Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.