MaldenLife 5.0 - Spawn im Meer bei x0 y0

Ab sofort füllen wir den Artikel-Bereich von Native-Network.net regelmäßig mit neuen Inhalten zu verschiedenen Themen! Direkt zu den Artikeln gelangst du

HIER

• Hallo,

Ich habe das Problem das man Trotz Config_SpawnPoints immer im Meer unten links spawnt.

Ist glaube ich ein gewöhnlicher Bug, habe aber hier und in Google noch keine Lösung gefunden.

Danke für eure Hilfe !

LG

Lix

• Wie wäre es wenn man die Config richtig editiert... ;):thumbup:

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Teamspeak

Der Offizielle Inoffizielle Ranzratte Teamspeak

ts.ranzratte-community.de ONLINE!

PrimitiveGroup Community Teamspeak

ts.primitivegroup.de ONLINE!

Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)

1bf00b68ef1d510f1df2faf0c439a6fd73d0dd04.png

b0d20fbd131dca9a9541824e533d07045d7ffdda.png

• 1.

2.

Wie wäre es wenn man die Config richtig editiert... ;):thumbup:

Bezieht sich auf welchen FEHLER;( ???

LG Lix

• Bezieht sich auf welchen FEHLER ???

naja Copy & Paste wird dir nicht viel bringen wenn du dann nicht mal die richtigen Marker drin hast... bzw. Namen

z.B.

Code
    1. class Malden {
    2. class Civilian {
    3. class Kavala { <---------- Ich denke mal Kavala wird es auf Malden nicht geben...
    4. displayName = "Kavala";
    5. spawnMarker = "civ_spawn_1"; <---------- Gibt es genau diesen Marker auf der Map?! (ist meist ein Leerer Marker)
    6. icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
    7. conditions = "!license_civ_rebel";

zuerst auf richtige dinge ändern dann nochmal probieren und bitte erneut ein Feedback geben

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Teamspeak

• Hi,

Code